PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Pokerstars Konto

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Pokerstars Konto

Weiss jemand, wie man sein Konto bei Pokerstars löschen kann?

Support anschreiben.
    Sie deaktivieren dir den Account. Eine direkte Löschung geht glaube ich gar nicht.

Comment

Korrekt. Account löschen kann nur der Support.

Comment

Hi ,

man kann sich auch über das Menü einfach sperren lassen. Ist eine der unteren Optionen, ich weiss nur leider nicht mehr in welchem Menü.

Comment

Zitat von pface1803 Beitrag anzeigen
          Hi ,

man kann sich auch über das Menü einfach sperren lassen. Ist eine der unteren Optionen, ich weiss nur leider nicht mehr in welchem Menü.
          Bei der Sperrung schließt man sich aber nur selbst vom Spielen aus, und wird nicht gelöscht. Man kann seinen Account selbst nicht löschen, wie bereits gesagt wurde.

Comment

Support@pokerstars.com

Somit Frage geklärt. *CLOSE* & *MOVE*

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.