PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

already logged-in from another computer

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• already logged-in from another computer

"You are already logged-in from another computer. In order to login here you must first log off from the other computer"

Das ist der Wortlaut der Fehlermeldung die ich heute beim Loginversuch erstaunt zu sehen bekam.
    Zum einen bin ich meines Wissens nach nicht von irgendwo anders eingelogt. Zum anderen finde ich meinen Account bei "Spieler suchen" auch an keinem Tisch sitzen.

E-Mail an den Support ist schon raus, aber eventuell kann mir hier jemand schneller weiterhelfen?

Eine andere Person (wer auch immer) hat sich von einem anderen Computer aus in deinen Account eingeloggt, das genau bedeutet die Meldung. Kennt jemand dein PW? - er/sie kann jetzt spielen, dein Geld transferieren, was auch immer.......sofort nochmal Support kontaktieren und Account temporär schliessen lassen !!!!!!!! - danach HandHistory anfordern - Security ID anfordern nachdem du das geklärt hast, sie können nachverfolgen von wo aus, bzw. wer sich in denen Account eingeloggt hat aber falls Geld transferiert oder verspielt wurde wird das ein Problem werden.
    Last edited by fadmin; 13-04-2008, 08:50.

Comment

es ist aber auch möglich das es an was anderem liegt. hast du bei der letzten sitzung ein sng gespielt das aus welchem grund auch immer abgebrochen wurde? wenn sich ein tsich aufhängt und du rausgehst kommt die meldung auch.. auf jedne fall ne mail an den support mit urgent im titel.. und auf english - die sollen schauen was da los ist und dich ausloggen..

Comment

Nope das is wenn sich jm andres eingeloggt hat, bei den vorfällen in letzter zeit wohl nicht üerraschend

Comment

na hier gehts ja in letzter zeit ab, überall wird gehackt!
          passiert ja in letzter zeit ziemlich oft, ich hoffe nur dein geld ist nachher noch drauf!

Comment

Oder hast du 2 Rechner daheim und auf beiden Pokerstars installiert. Das ist mir mal passiert, bis ich merkte das meine Freundin spielte.

Comment

Zitat von Bumskalotte Beitrag anzeigen
              Nope das is wenn sich jm andres eingeloggt hat, bei den vorfällen in letzter zeit wohl nicht üerraschend
              langsam glaube ich wirklich das dieser avatar authentisch ist..

die nummer mit dem zweiten rechner ist ja unsinn.. weil ja jeder nur auf seinem account spielen darf.. also kann ja seine freundin nicht schuld sein oder? *gg

mal an alle.. klar machen einige mal dinge die man nach nutzungsbedingungen nicht dürfte.. aber seid doch nicht so dämlich das dann in ein forum zu posten das pokerstars gehört..

Comment

Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen

die nummer mit dem zweiten rechner ist ja unsinn.. weil ja jeder nur auf seinem account spielen darf.. also kann ja seine freundin nicht schuld sein oder? *gg)
                Wobei wenn der Zweitrechner identisch eingerichtet ist mit Autologin, alles möglich.

Vielleicht hängts auch mit der IP zusammen, teilst du dir die Leitung bzw. wenn du über WLAN reingehst ins Netz ist es auch abgesichert? (Ja die Meldung spricht nicht von der IP aber diese Möglichkeit sollte auch in Betracht gezogen werden)

Comment

Pokerstars Support hat grade geantwortet. Es war kein Hack, laut Support handelte es sich um einen "hanging log in", der nun manuell beseitigt wurde.

Danke für die Antworten.

Comment

Zitat von 1der1ted Beitrag anzeigen
                    Pokerstars Support hat grade geantwortet. Es war kein Hack, laut Support handelte es sich um einen "hanging log in", der nun manuell beseitigt wurde.

Danke für die Antworten.
                    dann lag ich wohl sehr nahe dran*gg.. close please

Comment

Zitat von 1der1ted Beitrag anzeigen
                      is klar,
                      "hanging log in" was soll das den bitte heissen, das jemand von ps in deinem account war !
                      die können dir doch jetzt auch erzählen was die wollen, ob es die wahrheit ist wissen nur sie! an ps stelle hätte auch sowas geschrieben um dich zu beruhigen!

Comment

Zitat von NewSpectre Beitrag anzeigen
                        is klar,
                        "hanging log in" was soll das den bitte heissen, das jemand von ps in deinem account war !
                        die können dir doch jetzt auch erzählen was die wollen, ob es die wahrheit ist wissen nur sie! an ps stelle hätte auch sowas geschrieben um dich zu beruhigen!
                        mach dich locker, das ist schon häufiger vorgekommen.. deshalb wars meine erste vermutung.. das passiert wenn du zum beispiel ein turnier gespielt hast.. es zu ende ist, du den tisch nicht wegklickst sondern gleich stars zumachst.. manchmal macht stars den table nicht automatisch zu.. wenn du gewonnen hast bist du aber ja noch als an dem tisch in der liste also wirst du nicht ausgeloggt.. ein einfaches technisches problem das schon einige hatten.. nicht immer ists der böse hacker..

Comment

*closed* Sachlage geklärt

Comment

Working...
                          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.