PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Battle of the Planets: Zwei Orbits gleichzeitig?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

  • Battle of the Planets: Zwei Orbits gleichzeitig?

    Hallo,

    ich bin in einem Punkt nicht wirklich schlau geworden:

    Kann man auf dem selben Planeten in beiden Orbits(high und low) in die Rangliste kommen?

    Nicht, dass man sich zB. eine gute Ranglistenposition auf dem low orbit zunichte macht, indem man einen Hunderterblock für den high orbit vervollständigt....

    Danke für die Antworten

  • #2
    In den Geschäftsbedingungen zu dieser Promoaktion steht jedenfalls ausdrücklich das, wenn man in mehreren Leaderboards eine Platzierung erreicht hat, auch in jeder ein Anspruch auf Gewinn besteht.
    Zwischen Low und High Orbit wird dabei nicht unterschieden, deshalb gehe ich davon aus, das in beiden eine Platzierung möglich ist.

    Hier mal der Auszug:

    6.
    Spieler, die in einer bestimmten Woche in mehreren Ranglisten Positionen erreicht haben, durch die sie für Preise qualifiziert sind, haben Anspruch auf alle ihnen zustehenden Preise.
    Last edited by Fosca1; 11-04-2008, 18:46.

    Comment

    Working...
    X

    X Informationen zu Cookies

    Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.