PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

German Poker League Division 3

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• German Poker League Division 3

Hallo alle beisammen

ich hab mal ne frage... ich hab das Tunier jetzt schon gespielt und bin beide male ins "Geld" gekommen, hab aber anscheind noch nich genug um in der Liste zu stehen.
    Wo kann ich nachsehen wie viel ich scchon erspielt habe?

mfg

Du bekommst die gewonnenen Spielchips in Punkte umgewandelt. wenn du am Ende des Monats in der Rangliste stehen willst solltest du das Turnier einmal gewinnen oder öfter am Finaltable sitzen und dort einen der ersten Plätze belegen.
    Ich bin letzen Monat mit einem Sieg einem 25. und einem 37. Platz 26. in der Gesamtwertung geworden habe aber auch nur viervmal mitgemacht.

Comment

ja danke, aber wo kann ich denn jetzt sehen wie viele punkte ich schon erspielt habe. Es muss doch ne möglichkeit geben.

Comment

habe auch schon einmal danach gesucht und nichts gefunden.:
        wenn man nicht unter den besten ist kann man sich wohl nur an erfahrungswerte wie die von paps0911 halten.wüsste schon gerne wenn ende des monats nur ein paar punkte fehlen... dann lohn sich das weiterspielen.

Comment

Hast du auf der Webseite nichts gefunden von PokerStars.de ??

Comment

Zitat von manupokr Beitrag anzeigen
            Hast du auf der Webseite nichts gefunden von PokerStars.de ??

Hast du nicht gelesen bevor du antwortest? Er hat nachgeschaut...

Comment

Wenn du nicht in der Gewinnzone bist stehst du auch nicht in der Liste.
              Aber ihr könnt doch alle hoffentlich selber rechnen und Zahlen aufschreiben.

Einfach die Chips die ihr für eure Plazierung bekommt aufschreiben zusammenzählen und dann vergleichen wieviel noch fehlt. Die gewonnenen Chips werden 1:1 in Punkte umgewandelt.

Comment

1. ich bin weiblich
                2. ich dachte PS ist so organisiert, dass es irgendwo zu verfolgen ist. Sonst müsste man ja seine gewonnenen chips notieren und zusammen rechnen.
                3. danke für eure hilfe

Comment

german poker league

spiele fast jeden tag in den verschiedenen leagues. bin auch schon öfter ins geld kekommen. nur wie es aussiehgt ist es bei mir auch zu wenig, um in die liste zu kommen. der reiz ist schon da nen paar punkte zu bekommen. nur wie es aussieht brauch man sehr viel glück um in die list zu kommen. mfg

Comment

ich hab vorgestern zum 3ten mal gespielt und habs zum dritten mal ins geld geschafft. beim ersten mal 124. beim zweiten mal 101. und beim dritten mal 66. und es reicht immernoch nicht... heute starte ich noch ein versuch, denn es heisst ja nicht umsonst alle guten dinge sind vier

Comment

seine bisherigen erträge in den einzelnen divisionen kann man nicht nachschauen. nur wenn man in der rangliste steht kann man sein aktuelles ergebnis einsehen.

frage beantwortet daher *close*

Comment

Working...
                      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.