PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Probleme nach einem Vista-Update

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Probleme nach einem Vista-Update

Also schon vor einer Woche hatte ich das Problem dass beim Starten von PS, nur ganz kurz das Dialogfeld "Contacting site" kommt und dann gar nichst mehr. Nach unzähligen Neustarts und Neuinstallationen die nix gebracht haben, konnte ich das Problem damit lösen das System ein paar Tage zurückzusetzen.

Bis gestern abend konnte ich problemlos spielen, dann kam es aber wieder zu einem der "normalen" Windows-Updates das mit dem Neustart heute morgen "aktiv" wurde und nun bin ich wieder genau beim gleiche Problem angelangt. Nun könnte ich natürlich das System wieder zurücksetzen aber eigentlich kann das ja nicht Sinn der Sache sein.

Natürlich kamen mir auch Firewall-Überlegungen und ähnliche Dinge in den Sinn, aber wieso sich diese von heute auf morgen verändern sollten ist mir unerklärlich.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

nur ganz kurz das Dialogfeld "Contacting site" kommt
    Mach doch mal einen Screenshot von dem Fenster mit geöffneter "Detail"-Ansicht.

Comment

Hm, ich weiß nicht genau was du mit "Detail" Ansicht gemeint hast, aber wenn ich starte kommt da zuerst stets die Abfrage der Benutzerkontensteuerung unter Vista und wenn ich da auf Fortsetzen gehe für höchstens eine Sekunde das Feld Contacting Site und dann ist wieder alles weg.

Kann da leider keinen Screenshot machen, weil dass diese Benutzerkontensteuerung nicht zulässt.

Comment

Schalte die Benutzerkontensteuerung einfach ab. Das nervt sowieso
        : jede Veränderung des Systems muß man erst Bestätigen.

Comment

denke eher das das connection problem nicht an dir liegt habe seit tagen nur connection probleme mit pokerstars. im schnitt so alles 10 minuten. aber erst seit dem letzten stars update. somit muss ich leider wo anderes spielen und bekomme auch noch rakeback dafür

Comment

Eine Sache wollte ich noch erwähnen die mir eben durch Zufall aufgefallen ist. Mit der Playmoney-Version (dh. der deutschen Version) gibts lustigerweise keine Probleme.

Comment

eigentlich seltsam, ich hatte das selbe problem, was sich allerdings nach einer neuinstallation erledigt hat, dass das bei dir nicht funzt versteh ich nicht...

Comment

Schalte die Benutzerkontensteuerung einfach ab. Das nervt sowieso : jede Veränderung des Systems muß man erst Bestätigen.
                Das wäre ein großer Fehler und zeigt, dass Du das dahinterstehene Konzept nicht verinnerlicht hast. Erfahrene User können die Warnmeldungen über die lokalen Gruppenrichtlinien deaktivieren und arbeiten dennoch mit UAC!

Comment

Working...
                X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.