PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Fpp-Turniere

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Fpp-Turniere

Hi,
    so wie ich es sehe ist das eher ne Kritik/Vorschlag als ne Frage denn ich denke ich kenne die antwort

Gibt es reiine FPP turniere !? Buyin= FPP und man gewinnt FPP so wie bei Cashturnieren...

wenn nicht ( und ich glaube gibtz nicht ) dann die frage WARUM !?
    wäre doch eigtl. ne klasse sache wenn man nen 100+10 FPP turniere gäbe MTT versteht sich und man könnte sich so auf eine große summe hochspielen und wirklich die FPPS in turnierbuyins etc. zu nutzen ( muss ja nicht für den shop zugänglich sein )

lg

Das Thema gab es hier schon häufiger.
    Schau mal in diesen Thread :

http://www.intellipoker.com/forum/sh...light=turniere

Wenn du in der Suchfunktion "Turniere" eingibst und nur Titel durchsuchen findest du noch einige Threads mehr.

Comment

ne sowas gibts bei ps net, aber wiso willste FPP turniere spielen?
      Ob du 100FPP zahlst oder 10$ is doch wurst oder?
      Im enddefekt sind FPPs auch nur Geld

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.