PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

20 % Reload bei Stars

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 20 % Reload bei Stars

Habe gerade auf Stars folgende Reloadseite gefunden:
    http://www.pokerstars.com/de/poker/p.../reload-bonus/
    Wer also eincashen will, sollte den Bonuscode benutzen!!!

Vielen Dank für den Tipp!

Leider mal wieder der falsche Zeitpunkt, bei mir ist gerade mal wieder cashout time.

Comment

Zitat von abgerammelt Beitrag anzeigen
      Vielen Dank für den Tipp!

Leider mal wieder der falsche Zeitpunkt, bei mir ist gerade mal wieder cashout time.
      ich hab heut' auch schon ausgecasht. war allerdings vor 12pm, d.h. ich kann mir die 120$ noch abgreifen.

Comment

Was haben die Auszahlungen mit dem Reload-Bonus zu tun. Darf ich nicht auscashen, dann die Einzahlung tätigen mit dem Bonus-code und mir den Reload-Bonus holen? Ich versteh da nicht den Zusammenhang.

Comment

Zitat von hanni610 Beitrag anzeigen
          Was haben die Auszahlungen mit dem Reload-Bonus zu tun. Darf ich nicht auscashen, dann die Einzahlung tätigen mit dem Bonus-code und mir den Reload-Bonus holen? Ich versteh da nicht den Zusammenhang.
          So ist es.

Siehe hier:
          http://www.pokerstars.com/poker/promotions/bonus/20/

If you cash out any amount from your PokerStars account during the Bonus Period, but prior to making a qualifying deposit, you are ineligible for the deposit bonus.

Comment

Wenn du während des Reloadzeitraums zuerst auscasht bekommst du den Bonus nicht.Einzahlen und nach 48Std. auscashen war in der Vergangenheit kein Problem,hoffe mal das ist nicht geändert worden.
            Die Zeit zum freispielen wird auch immer kürzer.Früher verfiel der Bonus nie,dann waren es 6 Monate und jetzt sind wir bei 3 Monaten.

Comment

Da bin ich dabei!! Hat die 30 Tage-Sperre bei Neteller doch noch ihre gute Seite- Konnte die ganze zeit nicht einzahlen obwohl ich sowieso wollte-!! Saustark

Comment

Wofür gibt es denn bei Neteller ne Sperre,hab noch nie was davon gehört?

Comment

thx für den tipp! der bonus ist übrigens im zuge des battle of the planets entstanden!

Comment

Was haben die Auszahlungen mit dem Reload-Bonus zu tun. Darf ich nicht auscashen, dann die Einzahlung tätigen mit dem Bonus-code und mir den Reload-Bonus holen?

Genau, denn PS möchte frisches Geld in den Umlauf bringen!

Comment

Alles klar. danke für die Aufklärung. Ich hatte den Absatz immer so gelesen, dass man nicht auscashen darf, während man den Bonus ableistet.

Comment

Cool werd ich gleich ausnützen, leider sind solche Boni bei PokerStars rar gesäht

Comment

Na endlich gibts mal wieder einen Reload

Ich hoffe mal der nächste lässt diesmal nicht so lange auf sich warten.

Comment

Danke für diesen Hinweis! Schade, dass man von Stars keine Mail mit dem Hinweis bekommt ...

Comment

If you cash out any amount from your PokerStars account during the Bonus Period, but prior to making a qualifying deposit, you are ineligible for the deposit bonus.
                              Hatte den Absatz immer so gelesen, dass man nicht auscashen darf, während man den Bonus abarbeitet. Wobei ich das jetzt schon etwas länger besser weiss. Habe aber diesen Absatz seit dem nicht mehr gelesen gehabt und jetzt erst wieder daran erinner. Hoffe das hat jeder verstanden.

Sry - Doppelpost.
                              Last edited by fadmin; 08-04-2008, 20:43.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.