PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

wie komme ich in einen verein

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• wie komme ich in einen verein

also ich spiele jetzt schon eine gewisse zeit poker intressiere mich auch sehr für poker habe mitbekommen das es einige vereine gibt kann mir einer sagen wie und wo ich einem verein beitretten kann wäre echt nett komme aus osnabrück bin 30 j alt...mfg mike

also poker ist ja normalerweise kein vereinssport du kannst dich aber im internet nach diversen tunier veranstaltungen in deiner umgebung suchen....einfach mal googeln... pokerbundeliga.de ist zum beispiel eine organisation die bundesweit pokertuniere veranstaltet

Comment

es gibt auch den dpsv = deutscher poker sport verband. die veranstalten deutschland weit, fast jedes wochenende turniere. finde die machen das ganz ordentlich

Comment

Das würde mich auch echt mal interessieren... habe schon mehrmals versucht was zu googlen... aber leider bis jetzt ohne Erfolg...

Comment

Reicht Dir auch eine Runde die regelmäßig spielt und kein verein ist?

Comment

Zitat von BigBloeff86 Beitrag anzeigen
            also poker ist ja normalerweise kein vereinssport du kannst dich aber im internet nach diversen tunier veranstaltungen in deiner umgebung suchen....einfach mal googeln... pokerbundeliga.de ist zum beispiel eine organisation die bundesweit pokertuniere veranstaltet

Das würde ich so nicht behaupten. Ich hab hier allein drei Vereine im Umkreis von 30km. In zwei Fällen ist ein Wirt der Vereinsgründer, aus Angst seine Ausschanklizenz zu verlieren, denn sehen wir es halt mal realistisch, Poker war schon immer ein Kneipensport

Comment

Hey,

ich kann dir nur den Rat geben google dich durch du wirst einen Verein in deiner Nähe finden.

Gruß Dagobert15

Comment

Ansonsten kannst du dich auch mit anderen leuten zusammen tun und selbst einen aufmachen. Hört sich zwar vielleicht blöd an, aber irgendwo müssen die Vereine ja her kommen

Kannst dazu einfach mal im Internet googlen.

Comment

Wenn du z.B aus Schleswig-Holstein kommst:
                  Poker-club Schleswig Holstein
                  ich denke in anderen Bundesländern ist es genauso nur es steht Club und nicht Verein
                  Anhänge nicht beachten hab mich vertickert
                  Last edited by fadmin; 12-04-2008, 12:43.

Comment

Working...
                  X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.