PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Pokerstars Lobby: Probleme

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Pokerstars Lobby: Probleme

Hi erstmal,
    also da gibt es was, was ich nicht verstehe. Nen Freund spielt auch bei Pokerstars, wenn er oben in der Lobby links oben auf die Registrierkarte "Lobby" klickt, bekommt er die Punkte: Login, Kasse, Beenden.
    Ich bekomme aber nur die Punkte: Login und beenden.
    Auch kann ich kein Bild wählen/ändern und ich kann auch keine Spieler suchen...
    Ich hoffe mir kann dabei einer helfen.

Danke schonmal

LG,
    ripperio

hi!
    Dann wirst du nicht die .com Version nutzen. Nur diese Version bietet den vollen Funktionumfang an. Alle anderen Versionen (.net, .de) Sind in ihren Funktionen beschränkt.

Comment

Du musst dir die .com Version installieren, du hast noch die Playmoneyversion installiert...

Comment

Ah vielen Dank, jetzt funktioniert es, danke .

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.