PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Lags an den Tischen

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Lags an den Tischen

Seit einigen Tagen sind die Tische immer sehr laggy. Dachte das es zuerst evtl. an meiner Internetverbindung liegen könnte, aber das kann ich mittlerweile ausschließen. Habt ihr ähnliches feststellen können?

bei mir geht alles einwandfrei...
    ausser das ich letzte Nacht der Fisch für alle war...

Comment

hallo,
      bei mir hängen die tische ab und an für 2 sekunden aber dann ist es auch wieder vorbei und dsa passiert so ca. 1 mal pro stunde

Comment

Bei mir ist auch alles i.O.!!!

Comment

Bei mir hängt es auch das eine oder andere Mal
          Gehe bis dato auch von mangelnder Verbindungsqualität aus
          und nicht von einem pokerstarsspezifischem Problem, warum
          kannst du so sicher ein Verbindungsproblem ausschliessen ?

Comment

Zitat von RayRiverRat Beitrag anzeigen
            Bei mir hängt es auch das eine oder andere Mal
            Gehe bis dato auch von mangelnder Verbindungsqualität aus
            und nicht von einem pokerstarsspezifischem Problem, warum
            kannst du so sicher ein Verbindungsproblem ausschliessen ?
            Andere Seiten lassen sich ohne Probleme aufrufen, die Pingzeiten sind normal und auch die Verbindung zu den PokerStar Servern sind normal. Deswegen ging ich davon aus das es an meiner Leitung nicht liegt

Comment

Ich stelle auch immer mal wieder fest dass die Tischstruktur sich sehr verändert, manchmal hast du eine reine AllinShow und andersmal sind die noch zu geizig auch nur ein MinBet zu machen. Zur zeit ist Ballertime, da wirst du mit jedem Müll Allin gesetzt und deren Geschichte stimmt einfach nicht dazu, also reine Geldverdienerzeit.

Comment

also ich habe und hatte bis jetzt noch keine probleme
                hoffe das bleibt so

Comment

bei kleineren anbietern hatte ich ab und and lagprobleme, bei stars noch nicht einmal

Comment

Habe das in letzter Zeit auch feststellen können !!
                    Denn ich habe sonst keine Probleme mit meiner Internetverb. !
                    ICh denke es liegt an PS

Comment

Bei mir gibts zwar aussetzer, aber das liegt leider am WLAN

Comment

Ganz so schlimm ist es zwar bei mir nicht. Aber schon mal gut zu wissen das ich nicht der einzige bin der das Problem hat.

Comment

Bei mir hängt PS zur Zeit leider auch öfter mal und kürzlich wurde ich in einem Turnier an einen anderen Tisch gesetzt und dann war mein Bild auf einmal weg. Von den anderen am Tisch hatte aber auch keiner mehr ein Bild... Echt komisch

Comment

Bei mir hängt es ab und an mal und ich hab festgestellt dass es oft ist wenn grosse Turniere starten. SHG mit 22tausend oder das hubbles FR mit 12000 Spielern.

Comment

Abhilfe schafft häufig, wenn man die Animationen am Tisch ausschaltet...kleine Tätigkeit, große Wirkung. Scheint sowohl den PS-Server als auch den eigenen Upload zu beschleunigen.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.