PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Split Pot

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Split Pot

hi, hab das forum mal durchgesucht, aber nix gefunden. vielleicht könnt ihr mir ja helfen. habs auch noch nirgendwo anders gefunden. gibt es in irgendeiner form wo man nachlesen kann wann es zu einem split pot kommt und wie diese kicker zustande kommen. da gibts ständig disskusionen wenn wir hier und da mal ne partie poker spielen.

mfg

ich empfehle Dir an dieser Stelle das intelli Ausbildungscenter.
    Deine Frage wird im "Anfängerwissen" beantwortet.

Comment

alles klar. danke. die anfänger ratgeber wollt ich morgen mal durchgehen. hätte nicht gedacht das ich es endlich mal finde wos genau erklärt ist! :

Comment

Zitat von Palle28 Beitrag anzeigen
        hi, hab das forum mal durchgesucht, aber nix gefunden. vielleicht könnt ihr mir ja helfen. habs auch noch nirgendwo anders gefunden. gibt es in irgendeiner form wo man nachlesen kann wann es zu einem split pot kommt und wie diese kicker zustande kommen. da gibts ständig disskusionen wenn wir hier und da mal ne partie poker spielen.

mfg
        im prinziep is det ganz einfach die 5 (von 7) höchst möglichen karten gewinnen beispiel:

SP1: AK SP2: A10 SP3: A2 Board: 6 6 7 8 8

Alles rainbow!!! hat jeder von den 3SP 2 paar 6 und 8 mit A Kicker

Comment

Sehr oft kommt es zu einem Split Pot wenn eine fertige Strasse oder ein Flush auf das Board kommt (vorallem eine die nach oben nicht mehr geschlagen werden kann bzw. beim Flush keiner der beiden eine Karte von dem Flush hat) also: - in beliebiger Reihenfolge oder Auch kommt es oft zu einem Split-Pot wenn zwei Spieler aufeinandertreffen, die beide eine Ass mit kleinem Kicker haben Board Hier haben beide ein Paar Asse und da immer die fünf höchsten Karten herangezogen werden noch die Dame, der Bube und die 7 .. also zählen die Kicker 3 und 4 der beiden nicht mehr. Noch ein gängiges Beispiel für einen Split-Pot mit "den Assen" Board: Beide Spieler ein Paar Asse - ein Paar Buben und die Zehn als fünfte Karte. Hier haben die beiden Kicker 9 und 8 ebenfalls wieder keine Bedeutung mehr Wie schon gespostet findest du hierzu auch alles im Ausbildungszentrum sehr detailliert beschrieben. *CLOSE - Frage beantwortet* HungryEyes42
          Last edited by fadmin; 05-04-2008, 07:09.

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.