PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Positionen???

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Positionen???

gehe ich bei den positionen links oder rechts vom dealerbutton aus also so wie ich es vor mir auf dem bildschirmm sehe oder so wie ich real sitzen würde????????

links vom dealerbutton ist der UTG (Early Position)
    rechts vom dealerbutton sitzen die blinds

orientier dich einfach am Button und den blinds.

Comment

Zitat von DoctorJimb Beitrag anzeigen
      links vom dealerbutton ist der UTG (Early Position)
      rechts vom dealerbutton sitzen die blinds

orientier dich einfach am Button und den blinds.
      Ich glaube da bringst Du was durcheinander.
      Links hast du den SB und rechts den Cutoff

Comment

also gehe ich doch links vom dealer button los also so wie ich real auch sitzen würde danke^^

Comment

Zitat von Zickenpila Beitrag anzeigen
          also gehe ich doch links vom dealer button los also so wie ich real auch sitzen würde danke^^
          Ganz genau .. Links vom Dealer sitzen Small und Big Blind...

Comment

Schau doch einfach ins Ausbildungscenter, da wird dir dieses Procedere in einem Video ganz genau erklärt...

http://www.intellipoker.com/articleshow.php?id=477

Comment

Zitat von Zickenpila Beitrag anzeigen
              Die sache ist ganz simpel wenn du den Weg verfolgst in dem die Karten verteilt werden. ansonsten setze dich doch einfach auf den Platz unten in der Mitte dann kannst du so tun als würdest du real am Tisch sitzen und drüber sehen, und alles ist easy

Comment

Also ich würde immer vom Dealer-Butten aus gegen den Uhrzeigersinn aus ghen. Man kann sonst eventuell den Fehler machen und z.B bei 7 Spielern, nach dem BigBlind mit der frühen Position anfangen zu zählen. Nur gibt es die dann natürlich nicht mehr.

Comment

danke für die vielen und schnellen antworten damit wäre mein frage erledigt

Comment

Ok, die Punkte sammel ich dann doch mal ein...

Zitat von Demakrasnici
                    Sind positionen sehr wichtig im spiel? WIESO?
                    Ja, weil es einen Unterschied macht, ob du zuerst was sagen sollst, und noch nicht weißt, wie die Spieler nach dir sich entscheiden, oder ob du als letzter was sagen sollst, und die Entscheidungen der Leute vor dir schon kennst.

Comment

Zitat von Demakrasnici
                      Sind positionen sehr wichtig im spiel? WIESO?
                      Pokerschule durchforsten und lernen, Poistionen sind IMMENS wichtig, aber das hier zu erklären wäre wirklich zu umfangreich.
                      Also schlage Dich mal durch die Schule hier auf Intelli, dann wirst Du es wissen.

Comment

Man kann es aber doch kurz erklären ...je später DU dran bist desto besser, da Du dann auf das reagieren kannst, was vor Dir geschehen ist.

Ist man vorne dran weiss man nie was kommt und das ist dann schon schwieriger.

Comment

im uhrzeigersinn dealer SB BB UTG's MIDDLE POS LATE POS CUTT OFF

Comment

Zitat von spofre Beitrag anzeigen
                            im uhrzeigersinn dealer SB BB UTG's MIDDLE POS LATE POS CUTT OFF
                            Nein, man muss anders herum zählen, weil die Postionen von der Anzahl der Spieler anhängt. Wenn z.B. nur 7 Spieler am Tisch sitzen, gibt es keine UTGs, usw.
                            Außerdem sind Cutoff und Dealer die Late Positions.

Comment

positionen..

immer im uhrzeigersinn also nach links von dir aus.... SB dann BB und dann early position usw....Lg

Muffy

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.