PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Amazon Gutschein

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Amazon Gutschein

Hi,

ich wollte mir von meinen FPP's denn 500€ Amazon Gutschein holen. EIgentlich wollt ich den zu Weihnachten einlösen und damit ein paar nette Geschenke kaufen. Jetzt hab ich im Augenblick aber leider keine Zeit zum pokern und kann deshalb meinen Status nicht halten, weshabl ich ihn noch diesen Monat einlösen müsste. Meine Frage deshalb: Weiss einer wie lange dieser Gutschein gültig ist? Gibt es dort überhaupt eine Befristung.

Danke für Antworten

Normale Amazon-Gutscheine sind ein Jahr gültig.
    Ich denke, dass es beim Pokerstars Gutschein ähnlich ist.

Um sicher zu gehen, schreib dem Support mal eine Mail!

Gruß!
    Scots75

Comment

Amazon gutschein

Hi, wurde auch den support anmailen!
      habe aber was anderes interessantes bei der suche gefunden :
      http://www.pcwelt.de/start/dsl_voip/online/news/78327/

Comment

Nimm den Gutschein doch einfach dann wenn du ihn brauchst!

Comment

Zitat von vpams Beitrag anzeigen
          Nimm den Gutschein doch einfach dann wenn du ihn brauchst!
          Jetzt hab ich im Augenblick aber leider keine Zeit zum pokern und kann deshalb meinen Status nicht halten

amazoon gutscheine sind 1 jahr gültig

Comment

ach ja, solche probleme möche ich auch haben :-)

Comment

Also in den AGBs von Amazon steht immer noch, dass der Gutschein ein Jahr nach Ausstellung verfällt. Rein rechtlich sitzt man aber, wie oben schon erwähnt, am längeren Hebel. Kannst dir also Zeit lassen mit der Einlösung.

Beste Grüße

Comment

Gabs nicht mal ein Urteil, dass Gutscheine unbegrenzt gültig sein MÜSSEN?

Comment

Zitat von dynaseitz Beitrag anzeigen
                  Gabs nicht mal ein Urteil, dass Gutscheine unbegrenzt gültig sein MÜSSEN?
                  Nein, unbegrenzt gültig muss kein Gutschein sein. Wenn der Anbieter sagt, ihre Gutscheine gelten nur 2 Jahre, dann können sie nach Ablauf der Zeit auch sagen "Wir lösen den Gutschein nicht ein, sondern erstatten lieber den Wert bar".

Ansonsten kommts auf die Art des Gutscheins an. Wenn es sich um einen kostenlosen handelt sieht die Sache schon anders aus. Der kann wohl zumindest bei geringem Wert komplett verfallen.

Comment

Es wurde letztens ein gerichtiliches Urteil erlasse nachdem dei Amazon-Gutscheine 3 Jahre gültig sind.

Hier ein Link.

http://www.pcwelt.de/start/dsl_voip/online/news/78327/

Horrido

Michael

Comment

Working...
                    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.