PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Tips zur Strategie???

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Tips zur Strategie???

Hi everybody,ich habe hier die 2 Quizze(?) bestanden und mir so 45$ erkauft!habe bislang fast nur Freeroll-Tuniere (6.000-12.000Entries) gespielt.Jetzt hab ich einige SnG 9er gespielt, 1.20$, und hab damit auch plus gemacht!Ich suche nun gerade nach einer Strategie für das weitere Vorgehen... hat jemand Tips für mich? eher noch bei Micro bleiben?? AB wann auf Low wechseln? wie kann ich langsam aber sicher meine BR vergrößern? Danke schon jetzt für jede Art von hilfreichen Tips...

Am Anfang Mirko Cashgame spielen. Das ist imemr gut!

WEnn du dann fortgeschirttener bist kannst du auch weiter Sng spielen

Comment

Bleib erstmal auf diesem Limit und schlage es nachhaltig für ca. 6 Wochen, wenn du dich fit fühlst dann probieren mal die 3,40$, aber denke die Kohle ist schneller weg als dir lieb ist, kleine Brötchen backen die schmecken...

Comment

Achte auf ein korrektes BRM.
        Ich spiel immer mit etwa 20 Full stacks. Das ist jedoch noch längst kein konservatives BRM.

LG
        jaquatrezz

Comment

Also um den Aufstieg ins Low-Limit zu machen, solltest du mindestens 50 Buy-Ins in deiner Bankroll haben. Ansonsten viel Erfolg noch.

Comment

meinst du 50 buy ins in micro oder 50 für das nächsthöhere???

Comment

Bei Intellipoker gibts einen Guide zur Bankrollmanagement, (BRM), das beantwortet sicher die meisten FRagen.
              Als Anfänger schadet es sicher nicht, noch ein wenig länger bei MIcro-Turnieren zu bleiben um zu sehen ob man sein "Können" auch über längere Zeit zeigen kann. Dann lohnt sich sicher der Aufstieg ins nächste Limit.

Comment

meinst du 50 buy ins in micro oder 50 für das nächsthöhere???
                Er meint 50 Buyins fürs nächst höhere. Bei den Microstakes reichen aber auch 30 fürs nächst höhere. Kommt halt drauf an, was Du für ein Risikotyp bist.

Comment

Wenn Du bei den 1,20 SnG´s mit Gewinn spielst würde ich dabei bleiben. Aufstieg auf 5,50 SnG´s ab 250 $ möglich.

Comment

Probiers mal mit einem Shot. Du spielst Micro, bis du dafür 50 Buyins hast. Was darüber hinaus geht nutzt du für einen Ausflug ins Low Limit.
                    Auf jeden Fall sofort wieder runter, wenns nicht klappt.

Comment

was kann ich für turniere spielen ohne geld einzusetzen?

ich will aber auch dass meine Gegner ernst spielen also nicht immer gleich all-in gehen

sonst macht pokern nähmlich keinen Spaß
                      Last edited by fadmin; 01-04-2008, 00:54.

Comment

Zitat von Izidizi Beitrag anzeigen
                        Hi everybody,ich habe hier die 2 Quizze(?) bestanden und mir so 45$ erkauft!habe bislang fast nur Freeroll-Tuniere (6.000-12.000Entries) gespielt.Jetzt hab ich einige SnG 9er gespielt, 1.20$, und hab damit auch plus gemacht!Ich suche nun gerade nach einer Strategie für das weitere Vorgehen... hat jemand Tips für mich? eher noch bei Micro bleiben?? AB wann auf Low wechseln? wie kann ich langsam aber sicher meine BR vergrößern? Danke schon jetzt für jede Art von hilfreichen Tips...
                        ich würde noch im micro bereich bleiben. auf jeden fall strikt ans bankroll-managment halten. du solltest genug hände gespielt haben, um zu wissen ob du dich im moment nicht nur in einem kurzem upswing bist.

ob du lieber cashgame oder sng spielst ist sicher geschmackssache. bei mir gibt es phasen in denen ich lieber sng spiele und dann aber auch wieder cashgame.

Comment

Cashtable NL10 sind für deine Bankroll wohl angemessen. Spielst du SSS oder BSS? Für SSS sollte man erst mit etwa 175$ auf NL25 aufsteigen. Als BSS benötigst du noch wesentlich mehr.

Comment

Zitat von Dominik450 Beitrag anzeigen
                            was kann ich für turniere spielen ohne geld einzusetzen?
                            Die ganzen Freeroll tuniere sind für dich dann interessant. Z.B Quali für TV total. oder wenn du "IPP's" hast kannste die ja zu pokerstars transferieren und dann die 500$ tuniere spielen..

Zitat von Dominik450
                            ich will aber auch dass meine Gegner ernst spielen also nicht immer gleich all-in gehen
                            naja das wirst du bei Tunieren wo ohne startgebühr gespielt wird immer haben..
                            Last edited by fadmin; 01-04-2008, 00:54.

Comment

Ich würde mit deiner BR noch lange im Micro-Bereich bleiben, sowohl was die SnGs , als auch Cash-Game betrifft! Ab 100$ BR kann man laut strikten BR-Management an die 2/5c-Tische gehen, mit ner 200$-BR erst die 5/10c-Tische.

Lieber noch bisl langsameren Proit machen und dann sicher in höhere Limits wechseln! Is meine Ansicht dazu...

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.