PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Danke, Intellipoker! #463@Sunday Hundred Grand

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Danke, Intellipoker! #463@Sunday Hundred Grand

Hallo Intellipoker Team,

ein kleines Feedback zu Euren Ausbildungsseiten: Bei sorgfältiger Durcharbeitung kann man sich hier ein sehr gutes Grundwissen aneignen (z.T. auch fortgeschrittene Konzepte).

Durch Bestehen des Anfänger-Quiz hatte ich ein Ticket fuer das Sunday 100K Turnier gestern abend. Ich denke besonders durch die gute Vorbereitung mittels der MTT-Artikel auf Intellipoker (und mit etwas Kartenglück) habe ich es auf Platz 463 von 22500 geschafft und eine Bankroll von 90$ gewonnen, so dass ich jetzt ganz relaxed SSS auf 0.05/0.10 NL spielen kann ohne dafür eigenes Kapital eingesetzt zu haben.

Vielen Dank und weiter so. Bin gespannt auf noch mehr fortgeschrittenes Material.

susan1985

PS: Habe einige Zeit lan SSS auf 0.01/0.02 betrieben, was nicht so gut ging, bis ich die Info in einem Eurer Artikel las, das SSS erst ab 0.05/0.10 funktioniert wegen des zu hohen Mindesteinsatzes auf den niedrigeren Leveln. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil 8v)

Freut mich, dass du Erfolg hattest.

Danke fürs Lob und viel Spass auf 0,05/0,10! Weiteres Ausbildungsmaterial folgt in jedem Fall.

Hier haben wir sogar einen offiziellen "Intelli ist super" Thread:
    http://www.intellipoker.com/forum/showthread.php?t=3389

*closed*

Comment

Working...
    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.