PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

freerolls

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• freerolls

was haltet ihr eigentlich von den freerolls?
    findet ihr gibt es eine gute auswahl?
    ist euch die teilnehmerzahl zu groß?
    sollte wirklich schon (wie so oft) ab dem 396 Platz ausgezahlt werden, oder erst ab zb.: 150 das wenn man ins geld kommt nicht nur 10 cent bekommt sonder gleich ein bisschen mehr?

also ich finde die so nich schlecht!
    teilnehmerzahl is ja bei WSOP auch recht groß
    und die anzahl der ITM plätze finde ichjez auhc nich wirklich schlimm das schon ab 396 bezahlt wird, würde mich aber auch nich beschweren wenns nur noch 150 irgendwann sind!

Comment

hmm... find freerolls an und für sich eigtl ganz lustig... wenn man kein RM hat und sich welches zulegen will, kann man sein GLÜCK dort versuchen.

Allerdings finde ich, dass dort der glücksfaktor eine zu große Rolle spielt. So sind z.B. in der ersten Hand 6 leute an einem tisch all in und jmd mit AA verliert gegen iwelche hände wie 96o.
      Daraus folgt, dass auch die Teilnehmerzahl für die Blinds zu groß ist. Das mit dem aufstocken wäre eigtl eine ganz gute Sache allerdings ist dort die Tournament-PayOut-Structure von Pokerstars schon festgelegt und das ist halt so...
      Aber wenn nur noch 1000 spieler drin sind, wird das Turnier/ die Turniere recht spannend.

Comment

Aber auch nicht grad nett, wenn überlegt wie viele immer mitspielen, da werden sich viele ärgern weil dann ein paar tausend nicht mitspielen können

Comment

ich find die freerolls ne schöne sache, hab schon insgesamt bei 2 freerolls 4,60dollar gewonnen. Am besten wär es aber wenn es bei den freerolls mehr Geld gäbe. zb. 2000dollar freerolls

Comment

Freerolls gibts ja glaub ich nicht mal...also im engerem Sinne.
            10 FPP muss man hinblättern, da siehts bei den meisten anderen Anbietern besser aus

Comment

Ich mag die Freerolls obwohl es meistens gerade am Anfang nix mit Pokerspielen zu tun hat (7 allin auf einem zehnertisch war bis jetzt Rekord)

Comment

Zitat von 19smoke89 Beitrag anzeigen
                ich find die freerolls ne schöne sache, hab schon insgesamt bei 2 freerolls 4,60dollar gewonnen. Am besten wär es aber wenn es bei den freerolls mehr Geld gäbe. zb. 2000dollar freerolls
                da geb ich dir recht. da würde auch etwas schlechtere spieler ewas gewinnen.

Comment

Prinzipiell eine ganz gute Idee, jedoch ist der "gamble-Faktor" hier sehr groß, gleich wie an den Micro-Blind Cashgame tables.

Comment

Eigentlich mag ich die Freerolls.
                    Nur sollte man meiner Meinung nach die Zeiten für die verschiedenen Blindstufen verlängern.
                    Die fast Freerolls sind vom Gambling noch viel schlimmer als die "normalen". Man kann nach meiner (bisher noch geringen) Erfahrung z.B. beim "Sport1" wesentlich besser spielen als beim "100$ German only" Turnier.

Comment

wenn man aber die blinds langsamer steigen lässt
                      werden die freerolls ja noch länger dauern,
                      ich brauch ja jetzt schon fast 2 Std um
                      itm zu kommen.

Comment

Aber mit langsameren Blinds kann man sich dann schon mal ohne Geld ausgeben zu müssen an "richtige" Turniere gewöhnen, weil halt nicht mehr so viel Gambling passiert.

Mir geht es bei den Turnieren eher darum Erfahrungen zu sammeln als
                        um das "große" Geld.

Comment

Zitat von Blackhawk131 Beitrag anzeigen
                          Eigentlich mag ich die Freerolls.
                          Nur sollte man meiner Meinung nach die Zeiten für die verschiedenen Blindstufen verlängern.
                          Die fast Freerolls sind vom Gambling noch viel schlimmer als die "normalen". Man kann nach meiner (bisher noch geringen) Erfahrung z.B. beim "Sport1" wesentlich besser spielen als beim "100$ German only" Turnier.
                          Da stimme ich 100%ig zu, wobei bei den meisten freerolls kann man die ersten Hände gar nicht spielen, dar so viele immer sofort all-in gehen!

Comment

Stimmt die ersten 20 Minuten kann man da wirklich nur AA,KK oder ähnliches spielen und hoffen das einen die Restwahrscheinlichkeit nicht trotzdem aus dem Turnier wirft.

Comment

Teilweise setze ich auch am Anfang aus oder spiel noch nicht einmal AA oder KK, hab da einfach zu viele schlechte Erfahrung gemacht.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.