PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Warum callt man ein All in vor dem FLop mit 7 6 suited?

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Warum callt man ein All in vor dem FLop mit 7 6 suited?

iich verstehe es nicht, ich gehe all in mit K K und werden gecallt mit 7 6 suited und verliere gegen ein 6er drilling...

Eine History dazu wäre nicht schlecht...

Comment

Zitat von Villa227 Beitrag anzeigen
      iich verstehe es nicht, ich gehe all in mit K K und werden gecallt mit 7 6 suited und verliere gegen ein 6er drilling...
      DONKS! Mach Dir nichts draus... das passiert mal...

Comment

Vielleicht hatte der andere nur noch wenige Chips und dachte sich probiers mal mit zwei lifecards.
        Ansonsten wäre das ein typisches Beispiel für einen Donk.

Comment

Was heißt hier Donks? ggf. war das in einem SnG / Tunier und er hatte nur noch 3-4 BB über, un der Chipleader mit 50BB + callt ihn. warum nicht?

Daher: Mehr informationen & Handhistories!!!

Comment

Ist schon ärgerlich. Und das warum? Wie hoch war sein Stack z.B.? Vielleicht reines Bauchgefühl?..und die Chancen auf nen Flush oder Straight liegen doch auch nicht schlecht. Letztendlich mutig würde ich mal sagen

Comment

naja damit verlirer ich sooo oft, aber wenn ich das mal versuchen würde...was würde ich treffen? ein ganz großes NICHTS. ich weiß aber auch nicht warum sie sowas spielen.

Comment

Ich habe gestern in einem Turnier selbst einen AllIn gecallt mit 67s, erstens war ich Short, zweitens dachte ich mir das ich gegen Ahigh antrete, hinter mir ging der BigStack ebenfalls mit undder BigBlind zahlte die restlichen 4 BB. So trrat ich an gegen AQo, AKo und vom Bigstack JJ.

Nun auf dem Flop bekam ich meinen Flush und auf dem River sogar meinen StraightFlush. Kurzgesagt habe ich nicht rational entschieden sondern mein Bauchgefühl zwang mich einfach zu diesem Call...

Comment

Zitat von naseweis07 Beitrag anzeigen
                  Ist schon ärgerlich. Und das warum? Wie hoch war sein Stack z.B.? Vielleicht reines Bauchgefühl?..und die Chancen auf nen Flush oder Straight liegen doch auch nicht schlecht. Letztendlich mutig würde ich mal sagen
                  LOL - eine Straight und / oder Flush zu floppen ist mal soooooooo gering.. Noch seltener als ein Set! Das begründet keinen Call mit suited Connectors. Eher wie mein vorredner die Tatsache dass man short ist..

Comment

Sobald einige Leute zwei Karten in der gleichen Farbe sehn und die dann noch Connecters bilden wird die Vernunft ausgeschaltet und man sieht nur noch den bevorstehnden Flush oder die Straight.

Das ist besonders typisch für Anfänger und kommt immer wieder vor.
                    Zwar sind suited vonnectors noch relativ gut gegen hohe Pockerpairs, aber auch gegen solche karten liegste 3:1 vorne.
                    Manchmal hat man halt pech. Machste nix.

Comment

genau der letzte Beitrag erinnert mich an eine gestrige Hand bei einem MTT. Bekomme endlich, nach langer Zeit ohne gescheite Karten, ein KK und raise auf 8BB (4 limper waren mit drin).. werde gecallt! Auf dem Flop treff ich mein Set und freu mich wie ein Putzemännchen...dachte mir das ich mit einer Checkraise genügend rausholen könnte aus dieser Hand da die anderen beiden Karten Crap waren (auf den ersten Blick...: 48).. Typ raist auf Potsize.. ich war dann direkt All-In...
                      Turn kam Müll, aber auf dem River eine 5...
                      könnt euch sicherlich vorstellen was der Heinz gehalten hat.. genau.. 67s und hatte somit siene Straight!!!!!!

Fische,.. wie ich sie hasse!!! Ich würde es verstehen wenn sein Reststack nur noch 5BB betragen hätte,... aber es waren knapp 15!!! Da kann er sich noch Zeit lassen...
                      Einafch nur sinnlos... ist klar das man dann irgendwann an sich slebst zweifelt..
                      Strategie ist das eine,.. was ist aber wenn man nur Glück braucht?!?! siehe 67... normal Preflop eine Chance von etwa 20% gegen KK... man muss nur treffen.. wobei das auch nur einmal in drei Fällen der Falls ein wird...

Comment

vielleicht auf klo

vielleicht wollte er auch nur schnellstmöglich auf klo und somit schnellstmöglich all-in?
                        nein mal im ernst, man müsste jetzt wissen wieviel chips dein gegner noch hatte in welcher position er war, und und und...
                        ich schätze dann auch mal das er auf die 2 suited lifecards gesetzt hat!
                        bad beat

Comment

verstehe ich auch nicht...

..sowas, aber wenn das wetter zum fischen zu schlecht ist, dann setzt man sich halt auch mal an pokertisch um sich ne straight zu angeln!

Comment

Immerhin hat er ja mit seiner lowhand noch ne Gewinnchance von 22,9%
                            Tja, da kotzt man im Strahl. Warum so jemand called? Weils ein Trottel ist. "Aber es ist doch suited, aber es ist doch connected, ich könnte doch ne straight oder nen flush bekommen

Comment

das ist doch schon jedem von uns passiert das man z.bsp. zwei KK vor den flop all in spielt und dann mit 7 6 oder sogar mit 4 9 offsuited gecallt wird.da hast du doch nichts falsch gemacht.beim nächsten mal gewinnst du.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.