PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Supernova Elite

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Supernova Elite

Gibt es irgendwo eine Liste mit den Supernova Elite Usern ? Laut Poker Today waren es 38 Spieler im Jahr 2007. Mich würd nun mal interessieren, wer so dabei war.

Zitat von RayRiverRat Beitrag anzeigen
    Gibt es irgendwo eine Liste mit den Supernova Elite Usern ? Laut Poker Today waren es 38 Spieler im Jahr 2007. Mich würd nun mal interessieren, wer so dabei war.
    Die gibt es bestimmt. Wie sollen die den sonst auf die Zahlen kommen? Frag doch mal bei Pokerstars...

Gruß Sachse77

Comment

Eine Liste wird Pokerstars schon haben, die müssen ja schliesslich wissen, welche Spieler sie unbedingt halten müssen.

Aber ich denke Mal, das Pokerstars keine Auskunft geben wird, wer SuperElite Player ist. Wäre manchen der Spieler vielleicht auch nicht recht, wen Stars einfach Namen in die Welt posaunt.

Comment

Ist es nicht komisch dass Stars im VIP store ein 50.000$ HORSE ticket anbietet zum gleichen preis (3mio FPP) wie den Cayman? wer nimmt bitte das HORSE ticket dann?

Comment

Hier eine Liste, Stand 25 November 2007:

1 ElkY
          2 BigJoe2003
          3 marchinvest2
          4 jhub3000
          5 River Prayer
          6 redargoe
          7 anonymous
          8 catcher3333
          9 nanonoko
          10 dbeckham7467
          11 Dariominieri

Comment

Ist es nicht komisch dass Stars im VIP store ein 50.000$ HORSE ticket anbietet zum gleichen preis (3mio FPP) wie den Cayman? wer nimmt bitte das HORSE ticket dann?
            Weil der Cayman in den USA zur Zeit einen Ladenpreis von zirka 50000 Dollar hat.

Comment

heuer gibts jedenfalls erst einen, soweit ich das in poker today auf der startseite richtig mitverfolgt habe!

Comment

Zitat von turbomax33 Beitrag anzeigen
                heuer gibts jedenfalls erst einen, soweit ich das in poker today auf der startseite richtig mitverfolgt habe!
                Falsch, der erste NEUE in 2008. Der Status gilt doch ab erreichen 1 Jahr.

Der einzige deutsche dürfte wohl Boku87 sein.

Comment

Zitat von turbomax33 Beitrag anzeigen
                  zu schön zwei posts vor dir eine liste mit schon 11 namen.. aber es gibt nur einen.. aufmerksamer leser kann man da sagen.. mineri und elky waren ja eh klar.. die anderen kenn ich garnicht

Comment

Zitat von McPorck Beitrag anzeigen
                    Falsch, der erste NEUE in 2008. Der Status gilt doch ab erreichen 1 Jahr.

Der einzige deutsche dürfte wohl Boku87 sein.
                    lol Boku87

mich würd interessieren ob der noch immer die 16er turbos break eaven 25tablet oda so xD

Comment

habe ich bei 2+2 gesehen

1,032,896 Jorj95

635,418 stevie444
                      421,728
                      415,740 dbeckham7467
                      405,909
                      401,419 Kelisitaan
                      395,622 piscogay
                      382,087 studboy1
                      379,975 nanonoko
                      The Downswingers - 14-facher Teambattle Champion
                      * * * * * * * * * * * * * *
                      KEEP ON ROCKING !!!

Comment

Zitat von ghostliner Beitrag anzeigen
                        Weil der Cayman in den USA zur Zeit einen Ladenpreis von zirka 50000 Dollar hat.
                        das ist ja echt mal günstig, hier zahlt man fast dasselbe in euro.

Comment

lmao, wusste gar nicht dass es ein 50 000$ T. auf Ps gibt....

Comment

Zitat von nomad7dtl Beitrag anzeigen
                            lmao, wusste gar nicht dass es ein 50 000$ T. auf Ps gibt....
                            das ist das HORSE event von der WSOP ;P

Comment

SuperNova werden halt nur die besten der besten und dafür gibt es dann genung an Preisen oder Auswahl

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.