PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

völlig daneben, - Erlebnis beim PS Chat

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

  • völlig daneben, - Erlebnis beim PS Chat

    gestern Abend hatte ich mal wieder so ne Anwandlung unbedingt nen Freeroll zu spielen.

    $100 German Freeroll

    Mir war schon klar, dass das in ein wahres Glücksspiel ausartet.

    Nur was mir da wiederfahren ist, hat mir die Zornesröte ins Gesicht getrieben.

    Nein, es ging nicht um die Spielweise verschiedener Mitstreiter, vielmehr gab es dort vermehrt Spieler, die sich verbal nicht unter Kontrolle hatten.

    Es tut mir Leid das hier wiedergeben zu müssen, aber ich möchte euch mal einen kleinen Einblick darüber verschaffen.

    .... als da wären solche Kraftausdrücke wie, " *********", Arsch****er", "hässliche *****", etc.

    Nun hab ich mir die Spielernamen notiert, weiß allerdings nicht wie ich weiter verfahren sollte, weil sowas gehört meines Erachtens nicht an den Pokertisch.

    Was sagt Ihr denn dazu???

    Würde mich über ein Feedback freuen.

  • #2
    Mail an den support!

    Comment


    • #3
      Das ist dann wirklich unter der Gürtellinie. Ich verstehe ja noch, wenn man sich über einen Badbeat ärgert und dann sagt "schlechter call" oder so etwas in der Art, aber die genannten Ausdrücke gehören wirklich nicht an den Pokertisch.

      Eine Mail an support@pokerstars.com schicken, dann werden die betreffenden Personen abgemahnt per Email.

      Comment


      • #4
        Skandaaaaaaal!!!!!111


        Ernsthaft: Wenn dich so etwas wirklich in irgendeiner Form tangieren sollte, verpetz die Leute halt beim Support und die kriegen dann einen Chatban, oder so

        Comment


        • #5
          hallo,

          eine emal an den support von ps.com zu schicken lohnt nicht, ausser du hast ein screen davon gemacht?!

          vorallem tuni nr+ table, für evtl log einsicht hast dir auch nicht gemerkt?!

          kleiner tipp- schalte dne chat aus , oder guck dir deine stats an oder was weiß ich, ignorier die spieler

          MfG

          Comment


          • #6
            einfach Ignorieren.
            ansonsten Chat ausschalten

            Comment


            • #7
              seh ich genauso, einfach den chat ausschalten

              Comment


              • #8
                ich gebe dir recht sowas sollte nicht an den pokertisch am besten die namen zu pokerstars geben und die sollen dann die spieler verwahnen

                Comment


                • #9
                  Grundsätzlich halte ich solche Leute für Kleingeister und es stört mich nicht weiter.

                  Nur hatte ich mir mal erlaubt nen alten Bekannten beim Turnier in unserer Landessprache zu begrüßen und war dann auch noch so frech mich nach seinem Wohlbefinden zu erkundigen. Natürlich auch in deutsch.
                  Ne halbe Stunde später bimmelte mein Email-Postfach.
                  Pokerstars war dran.

                  Gab ne Abmahnung.

                  Nun gut, verrückte Welt.

                  Aber Ihr habt recht, werd mal meinen Mund halten, bzw. meine Tastatur nicht quälen und eure Vorschläge beherzigen.

                  Comment


                  • #10
                    Kann man bei PS den Chat nicht ausschalten oder einstellen, was man im Chatfenster sehen will? z.B. nur "Dealer" Meldungen?

                    Comment


                    • #11
                      Zitat von SoapBubble07 Beitrag anzeigen
                      Kann man bei PS den Chat nicht ausschalten oder einstellen, was man im Chatfenster sehen will? z.B. nur "Dealer" Meldungen?
                      Du kannst den Chat bei jeden einzelnen Spieler blockieren indem du auf jeden Spieler rechtsklickst und auf chat blokieren drückst

                      Comment


                      • #12
                        geh am besten zur polizei. die typen gehören mMn hinter gitter.

                        Comment


                        • #13
                          Zitat von Emanuelson3 Beitrag anzeigen
                          geh am besten zur polizei. die typen gehören mMn hinter gitter.
                          es ist wirklich immer wieder erstaunlich wie OFT der avatar zu den comments paßt


                          @ topic

                          ich habe fast immer den chat aus .. aber wenn sowas mal passiert einfach beim support beschweren od. halt nach dem motto :"was stört´s die eiche, wenn sich ´ne wildsau an ihr reibt" ignorieren

                          Comment


                          • #14
                            Hab letztens den Tisch von KatjaThater beim Intelli Fr observed,da gings mal echt ab was da einer vom Stapel gelassen hat war echt unter aller sau.
                            Rassistische sachen sogar.
                            Aber Katja blieb cool

                            Comment


                            • #15
                              Ja das mit Katja Thater hab ich auch mitbekommen. Echt unter aller Sau. Denke aber das die meißten dann ihren Chat einfach ausmachen.

                              Ich persönlich störe mich gar nicht an solchen Idioten. Sollen sie schreiben. Hab auch meinen Chat nicht aus oder so. Wenn sie an meinem Tisch sitzen versuch ich einfach besser Poker zu spielen als sie. Das ärgert sie viel mehr, als wenn sie vom Support ne Sperre für einen Tag bekommen.
                              Wenn sie nicht an meinem Tisch sitzen sind sie eh nicht mehr ganz dicht. Wer will mir Amateur denn schon zugucken????

                              Comment

                              Working...
                              X

                              X Informationen zu Cookies

                              Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.