PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

fpp wieviel gibt es bei den cash tischen

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• fpp wieviel gibt es bei den cash tischen

wer kann mir weiter helfen ich würde gerne wissen wieviel oder wie man am schnellsten seine fpp punkte aufladen kann oder wieviel man bei den cash tischen bekommt wo das aufgelistet ist ich bitte um eure hilfe

Schnell gegooglet: Rake FPP und mir wurde als erstes die offiziele deutschen Pokerstars seite FPP Seite gezeigt. hier mal das wichstigste Copy Pasted von der Seite : http://www.pokerstars.com/german/fpp/

1. FPPs in Cash Spielen sammeln

Ein (1) Frequent Player Punkt (FPP) wird für jede Hand verteilt, in der die “Rake” die folgenden Bedingungen erreicht.

* $0,40 für fixed limit Poker Spiele mit Einsätzen $1/$2 und niedriger
    * $0,40 für No Limit / Pot Limit Poker Spiele mit Einsätzen $1/$2 und niedriger
    * $0.40 für „1-on-1“ Pokerspiele (Diese Regelung betrifft nur „1-on-1“ Tische. Reguläre Tische, an denen sich nur 2 Spieler befinden, sind nicht betroffen.)
    * $1,00 für alle anderen Limits

Ein 2. FPP wird vergeben, wenn die “Rake” folgenden Wert erreicht:

* $2,00 für alle 6er Tische (dies trifft nicht auf 10er/9er/8er Tische zu an denen nur 6 Spieler sitzen)
    * $3,00 für alle anderen Tische

Ein 3. FPP wird vergeben, wenn die “Rake” $5 erreicht.

Comment

Auch hier :

SuchFunktion und eventuell den Sticky Beitrag Intellipunkte und Status durchlesen, da stehen auch die Links.

Daher hier ein -close-

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.