PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Frgae zur Berechnung von Odds

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Frgae zur Berechnung von Odds

Hallo, ich hab mal eine frage zu den odds ...
    In dem atrikel über odds und outs befindet sich eine tabelle mit den verhältnissen wann was eintritt.
    meine frage: ich versteh nicht wie man auf diese verhältnisse kommt, zum beispiel steht da, dass ein gutshot odds von 5,32 : 1 hat. wenn ich das richtig verstanden habe wüürde ich jedoch auf odds von 10,75 : 1 kommen. ich geh dabei von einem verhältnis von 43:4 aus, da ich ja nur 4 outs habe und kriege dann die oben gennaten odds raus. kann mir jemand erklären warum die odds dann aber anscheinend 5,32 :1 betragen? bei den anderen odds trifft das gelich zu aus meiner sich, würde mich freuen mir jemand weiterhelfen kann.
    vielen danke

MasterHW

es gibt schon einen Thread zu diesem Thema !

Ich habe mal deine Frage dort hinein kopiert

- closed -

Comment

Working...
    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.