PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

German Invitational 500$

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• German Invitational 500$

Hi
    kann mir jemand sagen wie ich an dem Freeroll teilnehmen kann.
    wo kann ich tickets bekommen bzw erspielen.

wenn dann bekommst du ne einladung

hättest aber auch die sufu benutzen können dann hättest du die links gefunden. und wärst selber auf die antwort gekommen:

Wie bekomm ich ein ticket

German invitational 500 freeroll
    Last edited by fadmin; 25-10-2007, 12:40.

Comment

Tickets werden per Zufall verteilt, vornehmlich an Echtgeldspieler.

Gruss Gorasonas

Comment

achso ok

und wie oft kommt sowas vor

denn ein kumpel hat sich gester nein acc angelegt ohne echtgeld und er kann bei beiden 500§ tunieren mitmachen am we

Comment

yeah, find ich klasse. einfach mal so zwo tickets zufällig zugelost bekommen.

Comment

tickets kannst du nur bekommen wenn du andere tuniere gewonnen hast es gibt aber auch tuniere wo du kein ticket brauchst aber wenn du unter den begehrten plätzen kommst dann bekommst du ein ticket

Comment

ich hatte ein Ticket bekommen ohne vorher gute PLatzierungen gemacht zu haben. in dem tuner wurde ich dann 8. und bekam 5,20$. danach hab ich nie wieder ein ticket bekommen.

Comment

ich hab auch einmal ein ticket bekommen ansonsten nie mehr

Comment

Diese Einladung bekommt man, meines Wissens nach, nur wenn man einen neuen Account erstellt hat. Und das auch nur einmal. Genauso wie das 5$ Geschenk

Comment

habe bislang noch nie ein ticket erhalten

Comment

ich schon und sogar gleich zwei.

Comment

will auch ein ticket haben..

ich bin seit ca. 1 1/2 jahren bei pokerstars angemeldet und hab auch noch nie ein tunier ticket erhalten..
                        Last edited by fadmin; 26-10-2007, 14:56. Grund: Doppelposts, bitte das nächste Mal die Edit Funktion benutzen!

Comment

ich habe schon 2 tickets und 5 dollar von pokerstars bekommen, hab beides ca. 2 Wochen nach meiner anmeldung erhalten^^

Comment

tickets bekommt man meiner meinung nach eher, wenn man viel mit spielgeld unterwegs ist - klar, sollen ja auch einwenig anfüttern
                            seit ich ausschließlich mit realmoney spiele, erhalte ich keine tickets mehr - die muss ich mir jetzt schon verdienen

Comment

Ich hab auch mal zu Anfang Einladungen per Email zu einer Freeroll Serie bekommen, eine Woche lang jeden Abend. Ist aber auch schon Monate her...

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.