PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Wann wird der PS Status aktuallisiert?

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Wann wird der PS Status aktuallisiert?

ich hatte gedacht, dass der PS Status auch für den intelli status gilt. ich bin seit 2 wochen goldstar auf ps, hier aber nur silber. ich hatte im ohr, dass die aktuallisierung wöchentlich ist, lieg ich da richtig?

so weit ich weiß wird sie in intervallen gemacht,
    aber keine ahnung in welchen

Comment

ich würd einfach mal an den support von intelli ne email schreiben. dann funzts bestimmt

Comment

Denke, dass es weniger an Intelli sondern mehr direkt an Stars liegt. Schliesslich müssen die die Daten zu Intelli schicken.

Comment

Wäre Nett, wenn jemand der sich an den Support gewendet hat und näheres weiss, hier eine kleine Info postet.

Danke im voraus.

Comment

schreib jetzt mal an den support und melde mich wieder
            bin zwar nur bronze bei ps, würde aber dennoch gerne wissen, was los ist

Comment

Die Aktualisierung erfolgt in unregelmäßigen Intervallen aktuell. In Zukunft ist eine regelmäßige Abgleichung von unter einer Woche geplant.

Comment

hallo
                hier die antwort, welche ich wegen dem statusproblem vom ps support erhalten habe:
                Hallo,
                wir bitten Sie um noch etwas Geduld.
                Unsere Techniker arbeiten an diesem Problem und versuchen, es schnellstmöglich zu beheben.

bis dann

Comment

Ich bin heute bei PS SilverStar geworden und war unmittelbar auch Silver bei Intelli.
                  War auch überrascht.

Comment

wie man sieht, bin ich weiterhin whitestar
                    also dies scheint sehr unterschiedlich zu sein
                    ich gehe mal davon aus, dass bei einigen accounts weiterhin technische probleme bestehen und warte einfach mal weiterhin ab

Comment

Geht mir auch so. Abwarten und Tee trinken.

Comment

schau auf ps in der lobby.. cashier..vip status

*close*

bei weiteren anregungen oder fragen gern hier: Klick eine PM an mich senden – weissnich

Comment

Working...
                        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.