PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

wie oft kann man eigentlich bei ps den Avatar ändern....
    und wie wann erfolgt der Üpertrag nach ip ?????????????

Du kannst es 2 x wechseln, und es kann 5 - 7 Tage dauern bis es Freigeschalten ist.
    Ich habe mein Bild ein 3. mal wechseln wollen, das ging aber nur mit freundlicher Bitte an den pokerstars Support!

Comment

Ich dachte man kann den Avatar gar nicht ändern. Ich meine bei der Anmeldung gelesen zu haben, dass ein ändern des Avatars nicht möglich ist. Hmmmmm nachher gleich mal gucken, weil ich meinen auch schon länger ändern wollte...

Comment

Nein, man kann das Bild 1x einstellen wenn man vorher noch keins hatte und dann 1x wechseln aber wenn man den Support frägt Aktualisieren sie deinen Account und du kannst ihn noch mal ändern.

Comment

achso ok...will au ma mein bild ändern

Comment

Ich glaube das war schon mal ein Thema im Forum.
            Der Moderator hat darauf geantwortet das man sich sein Bild gut
            überlegen sollte da es nur ein mal geändert werden kann.

Comment

avator

1mal wechseln ist richtig und weitere male nur mit email an support...

Comment

schon merkwürdig, warum man das nicht ändern kann so oft man will
                wir entwickeln uns doch stetig weiter und was gestern noch ok war, gefällt mir vielleicht morgen schon nicht mehr
                gibt es dafür nähere gründe?

Comment

ich hab ein avatar added das erste mal und wollte es vor kurzem wechseln aber ps hats auch abgelehnt. soweit ich weiss darf man nur einmal ein avatar wählen und danach nicht mehr wechseln...

Gruss Rim

Comment

Hier findest Du auch noch etwas zu deinen Fragen @ Locquo. Vllt. hilft es Dir ja ein wenig!

Gruß

Comment

hat geklappt

Danke für die Antworten, habe eine Mail an den Support gerichtet,
                      dieumgehend positiv beantwortet wurde, so dass ich meinen Avatar nochmal ändern kann ....

Comment

Sollte mal mein Avatar auch ändern, Bin ja wieder nüchtern :
                        Also einfach eine nette mail an den Support und die schalten es frei?!?

Comment

Damit DU nen anderes Bild reinmachen kannst, werden die fast alles tun (nicht böse gemeint)

Comment

Einmal geht auch direkt mit hochladen...
                            Wie man den vorherigen Posts entnehmen konnte.

*CLOSE*

Comment

Working...
                            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.