PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Maximale Anzahl von Tables

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Maximale Anzahl von Tables

Hallo,

ich hab eine Frage und zwar spiel ich zurzeit immer 4 Tables gleichzeitig auf meinem Laptop, nun wollte ich wissen, ob man es irgendwie hinbekommen kann z.b. 9 tables auf den desktop zu haben z.b. 3x3

muss man dafür die auflösung des desktops erhöhen damit es geht?

Schon mal thx für eure antworten

geht bestimmt, es gibt ja
    auch spieler die über 20 sngs gleichzeitig zocken

Comment

Zitat von casiostyle Beitrag anzeigen
      Hallo,

ich hab eine Frage und zwar spiel ich zurzeit immer 4 Tables gleichzeitig auf meinem Laptop, nun wollte ich wissen, ob man es irgendwie hinbekommen kann z.b. 9 tables auf den desktop zu haben z.b. 3x3

muss man dafür die auflösung des desktops erhöhen damit es geht?

Schon mal thx für eure antworten
      Naja deine Tische musst du dir dann schon selbst anordnen. Man kann ja die Größe ändern oder man muss die Tische überlappen. Wenn der Paltz gar nicht mehr langt hilft wohl nur noch ein Monitor an den Laptop anschließen.
      Hab auch an meinem Notebook noch ein 22" TFT angeschlossen.

Comment

Ich hab eine Desktop-Auflösung von 1024*768 auf meinen Laptop und dort passen nur 4 Tables drauf, kleiner lassen die sich auch nicht mehr machen, das hab ich schon versucht, wahrscheinlich muss ich die Auflösung höher stellen, nur weiß ich nicht, was mein laptop so aushält ^^

Comment

wahrscheinlich muss ich die Auflösung höher stellen, nur weiß ich nicht, was mein laptop so aushält ^^
          Einfach mal testen ...
          Normalerweise (bei mir WIN XP)
          - Rechtsklick auf ne freie Flaeche auf dem Desktop
          - Eigenschaften
          - Einstellungen
          - Schieberegler links sollte jetzt die moeglichen Aufloesungen anzeigen

Comment

ich benutze einen modifizierten ati treiber von dna-drivers, da kann ich eine auflösung bis 2048*1536 auswählen *G*

Comment

ich benutze einen modifizierten ati treiber von dna-drivers, da kann ich eine auflösung bis 2048*1536 auswählen *G*
              Der Treiber der Grafikkarte ist nur für die max. Darstellung/Auflösung. Es hängt immer damit zusammen welchen Monitor du hasst.

Naürlich kannst du bis 2048*1536 Auflösung spielen, nur dann brauchst du auch einen Monitor der diese Auflösung unterstützt.

Post von Guzziplayer zeigt ja wie es geht:

1. Rechtsklick auf Desktop
              2. Eigenschaften
              3. Einstellungen
              4. Bildschirmauflösung auswählen

Comment

Ich selber spiele nicht so weil ich das irgendwie nicht verstehen kann das man gleichzeitig an 20 Tischen spielen kann da spielt man eigentlich nur seine Karten und man kann keine infos uber die Gegner sammeln aber mein Freund spielt auf 12 Tischen cash game gleichzeitig. Also es geht wohl das meiste was ich gespielt habe war ein dit and go ein Turnier und ein Cash table und es machte mir keinen Spa3. Aber soll jeder so spielen wie er will.

Comment

ich spiele 1-3 tische, mehr nicht, weil wenn ich mehr spiele dann verliehre ich schnell die übersicht uns mache unnötige fehler

Comment

Zitat von Philip2307 Beitrag anzeigen
                    ich spiele 1-3 tische, mehr nicht, weil wenn ich mehr spiele dann verliehre ich schnell die übersicht uns mache unnötige fehler
                    ich speiel immoment auch nicht mehr, weil ich dann nicht mehr mein spiel spiele und Fehler mache.
                    Ich werde in nächste Zeit mal üben an mehr Tischen zu spielen.
                    So 4-8 mal gucken obs klappt

Comment

also ich spiele meistens an einem tisch... hab aber auch schon an mehreren gespielt... auch scho auf 3 verschiedenen programmen...

Comment

Ich find mehr als 3 Tische is Wahnsinn, weilst da ja nur mehr deine Karten spielen und freiwillig einen Riesenvorteil für dich aufgibst.

Comment

ja da hast du aufjedenfall recht... man kann sich weniger auf ein einzelnes spiel konzentrieren, bzw. die gegner eines einzelnen tisches.... wie sie sich so verhalten, usw.

ich pokere eigentlich doch auch besser wenn ich nur an einem spiele wenn ich ehrlich bin

Comment

ja, auch ich spiele am besten (wie ich es halt kann), an einem tisch
                            freerolls öffne ich mir schon mal 2, da mich hier eh nur meine karten interessieren
                            die spieler kann man dort eh kaum lesen, da sie selbst nicht wissen, was sie da spielen
                            wenn es dann an sng um $ geht, spiele ich nur einen tisch
                            abgesehen davon muss ich noch viel lernen und da helfen mehrere tische nicht

Comment

Zitat von RxCloud Beitrag anzeigen
                              geht bestimmt, es gibt ja
                              auch spieler die über 20 sngs gleichzeitig zocken
                              diese leute spielen teilweise sogar mit leinwand oder mit 1-2 22 zoll bildschirmen... aber das find ich schon echt übertrieben...^^

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.