PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

fehler oder nicht?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• fehler oder nicht?

Grüsst euch

Kurz; wenn ich mich in POkerstars einloggen will muss ich jedes Mal mein Passwort eingeben.
    Um dies nicht mehr zu müssen, kann man das häkchen setzen damit es sich speichert.

Allerdings funktioniert dies bei mir nicht seit den letzten Updates, daher meine Frage...ist es bei euch auch so?

Zwar nix weltbewegendes, aber halt eine Feststellung..

bei mir is es nicht so

Comment

Ich habe teilweise das selbe Problem.

Allerdings nicht immer sondern nur alle paar mal ist der Harken bei automatisch anmelden wieder raus.

Comment

Zitat von B0Ra_B0Ra_83 Beitrag anzeigen
        Ich habe teilweise das selbe Problem.

Allerdings nicht immer sondern nur alle paar mal ist der Harken bei automatisch anmelden wieder raus.
        Dem kann ich mich nur anschließen. Die letzen Tage hatte ich das ein oder andere mal das selbe Problem. Es wird aber sich bald ein update geben um die Fehler zu beseitigen.

Comment

Ich selbst habe die Probleme noch nicht gehabt. Am besten ihr schreibt eine Mail an support@pokerstars.com . Es kann unter Umständen auch sein, dass eine Hardware der Software Probleme bereitet.

Comment

Oder deine cookies werden nicht gespeichert.

(habe das Problem auch nicht)

Comment

jedesmal wenn sich die ip oder der standort wechselt muss man das passwort neu eintragen. muss ich auch jedesmal wenn ich mich erst zu hause und dann an der uni einlogge

Comment

Also das Problem existiert bei mir auch nicht, egal ob ich daheim online gehe oder wo anders.

Comment

ne also das problem hab ich nicht...

und wenn dann würd ich alles dafür tun dass es wieder anders ist weil ich mich sonst viel zu oft einloggen müsste^^

Comment

hast du ein haken bei "passwort speichern" gesetzt?

Comment

Zitat von 0pa_gt Beitrag anzeigen
                      hast du ein haken bei "passwort speichern" gesetzt?
                      Steht doch in seinem posting

Comment

Dieses "Problem" ist eigentlich eine Sicherheitsabfrage, wie LaMasta schon richtig erkannte. Ich rate des weiteren keinem User, sein Passwort gespeichert zu lassen und es immer wieder neu einzugeben, wenn man sich einloggt!

Comment

Wieso?

Nur ich benutz den Computer..

Comment

Ich seh auch kein Proble darin, wenn nur ich am Rechner sitze

Comment

nee.... bei mir funktionierts

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.