PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Limitaufstieg!?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Limitaufstieg!?

Moin Moin,

habe mit 30$ angefangen auf NL10, ich weiß das es eigentlich zu wenig war für das besagte Level...nun gut

Bin jetzt bei 120$! Ab wann sollte ich zu NL25 aufsteigen?

Und ab wann steigt man wieder ab???

120$ für NL25? Forget it - 30 Stacks solltest du mind. haben, um aufsteigen zu können. Alles weitere steht im Ausbildungscenter -> BRM!

Comment

joar um komfortabel mitspielen zu können sollten es schon so 30 - 50 Stack sein! drunter nicht...also halt dich ran, scheint ja gut zuz laufen

Comment

kann mich nur anschließen.wenn dus aber eilig hast und denkst du bist gut genug,kannst du ja mal nen shot wagen,geht der versuch schief,steigst du sofort wieder ab auf dein altes limit

Comment

Jo, also selbst mit aggressivem BR-Management auf keinen Fall unter 25 Stacks...

100$ bei NL25 bist du schnell mal down!

Comment

Ich will ja auch noch gar nicht aufsteigen, daher ja meine Frage...dachte so ab 225€ der Aufstieg...

Comment

Aufstieg auf NL 25 => ab 1.250 $
              Spielen auf NL 10 => ab 500 $
              Darunter ist NL 5 richtig....

so sieht das bei konservativem BRM aus. Ab 300 $ kannst Du es mit einzelnen Shots auf NL 10 und ab 750 $ mit Einzelshots auf NL 25 probieren.

Das was Du jetzt gerade machst führt bei einem downswing schnell zum Totalverlust Deiner Bankroll. Muss zwar nicht, wäre aber auch nicht ungewöhnlich. Was Du jetzt machst ist in Sachen BRM nicht empfehlenswert.

Comment

ich denke der aufstieg sollte nicht nur eine sache seines bankrools sein sonderna uch einfach an welchen blinds man sich wohlfühlt.

man kann immermal die höheren binds versuchen... wenn man verliert oder sich nicht wohlfühlt nimmt man ben die alten.

gruß

Comment

Falsches Forum -> *MOVE to Basiswissen*

Comment

Ich stehe derzeit selbst bei ~1050$ und bin noch nicht auf NL25! Ich z.b. werde einfach ab 1100$ aufsteigen, habe schon mehrfach den Aufstieg gewagt aber jedesmal auf die Mütze bekommen weil ich einfach zu tight wurde (Scaremoney). Sollte ich 100$ verlieren steige ich wieder auf NL10 ab, da ich dann immernoch diese "Psychologische Stütze" der 4-stelligen BR zahl vor mir habe..

Jeder wie er denkt, aber keinesfalls unter 30 Stacks!

Comment

Ich würde nicht den Fehler machen, in den Limits aufzusteigen, nur um schnelleren Profit zu machen. Kleinere und größere Downswings kannst du mit so einer kleinen BR nicht kompensieren! Am besten mal wirklich die Intelli-Artikel durchgehen und erst dann aufsteigen, wenn alles passt!

Comment

Auf diese Weise spieln sich die Meisten auch gleich wieder bankrott. Du hast da viel Glück gehabt. Sei also froh. Doch in Zukunft solltest Du höchstens mit ein 50tel Deiner BR spielen. Du mußt immer damit rechnen, das auch mal eine längere Zeit über gar nichts mehr bei Dir läuft. Oder hast Du vor, jeden Monat einen gewissen Betrag zu überweisen und zu verzocken?

Comment

Ich würde sagen wenn du 10 Stacks zusammen hast (bei BSS) solltest du aufsteigen können. Es kommt aber drauf an wie gut du Swings verkraftest. Wenn du psychisch nicht so stark bist (wie ich ) dann steig lieber später auf. Ansonsten freu dich erstmal dass du mit 30 Euro NL10 so gut shotten konntest ohne broke zu gehen.
                          Gibt sonst aber auch gute Intelli Artikel zum BRM, ließ dir die einfach durch. Wichtig ist nur dass du eine Sicherheuit hast, nicht Broke zu gehen.

Comment

Hallo, ich bin eher etwas konservativ, 50-70 sollten es bei mir schon sein...

Comment

Gestern mal wieder kurz gespielt und jetzt bei 125$ Läuft ganz gut. HAb mir jetzt selber gesagt das ich ab 250$ aufsteigen werde.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.