PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Pot Odds nach Flop und Turn

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Pot Odds nach Flop und Turn

Ich hab da mal ne Frage

Ich sitz nach dem Flop auf einem Flush Draw. Berechne die Odds mit 9x4-2 und setz sie in Relation zu der Potsize. Das kann doch eigentlich nur stimmen, wenn ich auf dem River eine Freecard bekomme, denn ich lass ja ausser acht, dass ich für den river auch noch bezahlen muss.
    Daher müsste ich die odds ja aucvh auf dem Flop mit 9x2+2 berechnen. Ausnahme ich bin gezwungen allin zu gehen.

Stimmt das so wie ichs geschrieben habe, oder sitze ich da einem massiven Denkfehler auf.

Bin für Antworten dankbar

lg

Das stimmt generell schon. Wenn du mit 4 multiplizierst berechnest du ja die Odds für Turn und River zusammen.

Wenn du vermutest, dass der Gegner den Turn erhöht, kannst du ja nur die Odds für Turn berechnen. Man darf natürlich nicht davon ausgehen, dass man die mit mal 4 errechnete Zahl für den Turn annehmen kann, es handelt sich um die gesamte Wahrscheinlichkeit, die Hand noch zu gewinnen.

Du kannst ja auch durch ein Reraise eine Freecard für den River erspielen, sodass du mit 4 rechnen kannst, bzw. wenn du ein All in Calls oder selbst All in gehst.

Comment

Danke;

War bei der online pokerschule nicht ganz klar

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.