PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Stern am Pokerspieler

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Stern am Pokerspieler

Hallo,
    ich hätte mal eine frage und zwar:ist euch schonmal aufgefallen das bei einigen pokerstars spielern,seitlich am rand des kreises,ein stern ist und bei anderen keiner?habt ihr eine ahnung was diese sterne bedeuten?

Reiner Playmoney account hättest aber mal nach suchen können.

Comment

hallo Sternchenjäger!
      habe erst unlängst einefrage an PS-support gestellt und folgende antwort erhalten:

Hello Christian,

Thank you for writing.

Please note that is it possible to have both versions of our program
      installed in one computer. That is why you may see a player with a *
      registered in a cash tournament.

If you have further questions, please let us know.

Regards,

Stephanny
      PokerStars Support Team

----- Original Message -----
      From: Sent: 2007/10/21 11:51:02
      To: support@pokerstars.com
      Subject: # 64746612 4+0,40

>hello support ,
      >how it is possible , have a player with a * (not full version) on cash
      tourney- its player 0815donjuan ?
      >thy for answer

ich verstehe das nicht, wie es mit *account möglich ist-cash MTT zu spielen.
      mfg
      Last edited by wienerberger; 24-10-2007, 15:11.

Comment

er wird sich wohl als playmoneyspieler registriert haben (z.b. mit .de-clienten) und dann später über ne freeroll oder ähnliches kohle gesammelt haben (und dann mit .com clienten und gleichem nick spielen)

Comment

mit der suche stimmt wohl,aber trotzdem danke für die schnellen antworten

Comment

oder Reflektion am Bildschirm.........

jaaaaaaaaaa is ja gut war n kalter...........

Comment

ja das sagt mir etz aber ncht wirklich warum ich keinen stern habe obwohl ich im bronze status bin

Comment

hmmm...das hab ich mich auch schon gefragt, allerdings war ich bisher zu faul deswegen nachzugucken. schön das mal einer gefragt hat.

Comment

ich dachte vielleicht das es supernova status ist oder so

Comment

beschäftig hat mich des jetzt nicht direkt aber interessant zu wissen.
                    danke

Comment

Zitat von michll111 Beitrag anzeigen
                      ja das sagt mir etz aber ncht wirklich warum ich keinen stern habe obwohl ich im bronze status bin
                      Weil Bronze = jemand der mit Echtgeld gespielt hat, was mit einem Sternaccount nicht geht.

Irgendwie ist der Topic verwirrend

Comment

Ich raffs grad nich. Wie kann jemand mit Playmoney account um echtgeld spielen? Muss man seinen Account nicht umstellen sobald man, egal woher, geld auf dem konto hat?

Comment

Hi,

Also ich bin jetzt etwa 2 Monate hier und hab das erste Quiz bestanden ohne Probleme. Hab mir für das 2 Quiz auch alles angehört und durchgelesen, aber für das 2 Quiz bin ich immer noch nicht zugelassen. Liegt das daran das ich BrozeStar bin??????

Comment

Frage passt hier leider überhaupt nicht....

RoninAQ

Comment

Zitat von ramones004 Beitrag anzeigen
                              Hi,

Also ich bin jetzt etwa 2 Monate hier und hab das erste Quiz bestanden ohne Probleme. Hab mir für das 2 Quiz auch alles angehört und durchgelesen, aber für das 2 Quiz bin ich immer noch nicht zugelassen. Liegt das daran das ich BrozeStar bin??????
                              Wenn du seit ca. 2 Monaten hier bist, dann müsstest du auch wissen dass es eine Sufu (Such - Funktion) gibt!
                              Da du ja schon 2 Monate hier bist, müsstest du auch wissen dass man nicht in irgendeinen Post ein anderes Thema anfangen sollte.

Um dich zu beruhigen geb ich dir ein paar Tipps:
                              1. Sufu benutzen
                              2. Quiz 2 wird noch folgen in der nächsten Zeit (frag mich bitte nicht wann!!)
                              3. Les mal ein bischen im Forum

P.S.:Wieso bist du denn für das zweite Quiz noch nicht zugelassen? - Steht, kein Zutritt oder folgt in Kürze???

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.