PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

FPP-Shop Ticket in T$ umwandeln ?????

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• FPP-Shop Ticket in T$ umwandeln ?????

Hallo, hab da mal ne Frage, habe gerade festgestellt dass es möglich ist ein 4.000 FPP WSPO Ticket sich gutschreiben zu lassen ( hatte es zuvor in einen 40 FPP Buy-in gewonnen )

Jetzt habe ich mal im FPP-Shop nachgeschaut und frage mich ob es auch mit den Ticket 13.500 FPP für 215$ oder 20.000 FPP für 320$ Buy-in möglich ist. Also ich bestelle das Ticket melde mich an und gleich wieder ab.

Werden mir dann die Turnierdoller gutgeschrieben oder bekomme ich dann nur wieder ein Ticket ?

jetzt bitte nochmal klar und deutlich, damit das dann auch jemand beantworten kann

Comment

Meine Frage ist ob ich ein Ticket welches ich im FPP-Shop getaucht/gekauft habe später in T$ tauschen kann oder bekomme ich wieder ein Ticket wenn ich mich vom Turnier abmelde ?

Comment

Ausprobieren oder den support@pokerstars.com anschreiben.

Oder es meldet sich jemand, der sich erfolgreich von einem Shopticket abgemeldet hat.

Die Beschreibung im Shop lesen ... danke LogenX

Die Abmeldung von dem 4.000 FPP WSOP Turnier ist dafür gedacht, damit Du an einem anderen Termin teilnehmen kannst.
        Last edited by fadmin; 22-03-2008, 00:16.

Comment

Nein das geht nicht die im StarsShop gekauften Tickets können nicht in T$ durch ein Abmelden gewandeld werden. Man erhält das Ticket wieder. Steht aber auch in der Beschreibung bei dne Tickets im Shop.

Comment

Danke und *CLOSE*

Comment

Zitat von euwo Beitrag anzeigen
              Hallo, hab da mal ne Frage, habe gerade festgestellt dass es möglich ist ein 4.000 FPP WSPO Ticket sich gutschreiben zu lassen ( hatte es zuvor in einen 40 FPP Buy-in gewonnen )

Jetzt habe ich mal im FPP-Shop nachgeschaut und frage mich ob es auch mit den Ticket 13.500 FPP für 215$ oder 20.000 FPP für 320$ Buy-in möglich ist. Also ich bestelle das Ticket melde mich an und gleich wieder ab.

Werden mir dann die Turnierdoller gutgeschrieben oder bekomme ich dann nur wieder ein Ticket ?
              Nein, steht bei den FPP-Shop Tickets ausdrücklich dabei, dass du sie NICHT in T$ umwandeln kannst. Du bekommst es zurück wenn du dich wieder abmeldest, jedoch keine T$

Note: tickets are non-transferable, non-exchangeable and non-refundable. This ticket must be used by the buyer to play in the designated event. If you register and then unregister from a target tournament, your ticket will be returned; you will not receive Tournament Dollars (T$).

Comment

Working...
              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.