PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Rest in peace

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Rest in peace

Was geschieht mit meinem Guthaben auf dem Pokerstarskonto, wenn mich das Zeitliche segnet?
    Wie kommen meine Erben an das Guthaben heran?
    Ist das irgendwo verbindlich geregelt? In den AGB habe ich dazu nichts gefunden.

1.) Der mit dem Passwort
    2.) der mit dem Erbschein

RoninAQ

Comment

hast du vor in nächster zeit abzutreten oder warum fragst du

Comment

*lol*

Ich find es klasse über was für Dinge sich Leute hier Gedanken machen!

Ich für meinen Teil, habe keine Unsumme bei PS, die können sie gerne behalten, das ist dann nämlich nicht mehr mein Problem.

Da du auch Bronze Member bist, vermute ich einfach mal, das auch du nicht deine Millionen bei PS geparkt hast

Comment

Aber insgesamt schon ne berechtigte Frage...sonst sackt sich im Fall der Fälle PS das Geld ein, und die haben eh schon genug davon ;-)

Comment

Das Geld geht an die Studie:
            "Cashgame! Der Herzinfaktauslöser Nummer 1 im Jahre 2030"

Comment

In diesem traurigen Fall müssen die Hinterbliebenen eine Kopie der Sterbeurkunde an security@pokerstars.com mit der bitte um Auszahlung des Guthabens schicken.

Da die Frage nun beantwortet ist und ich hier keinen weiteren Spam haben möchte - /closed

Comment

Working...
              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.