PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Paysafecard

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Paysafecard

Ich habe mir überlegt Geld per Paysafecard einzuzahlen. Es wäre meine erste Einzahlung.

Nun habe ich ein paar Fragen:

Welchen Bonuscode soll ich benutzten? Ich habe gehört von First2008. Wenn ich nun 10€ einzahlen möchte, wieviele Fpp muss ich dann erspielen, um den Bonus (10€) freizuspielen?

Gibt es einen besseren Bonuscode?

Oder sollte ich eine andere Einzahlungsfunktion nutzen?

ja code ist richtig
    10 € = 16 dollar

somit musst du 160 FPP erspielen um den bonus zu erhalten

Comment

und ich dachte man kann den Bonus bei Stars nicht durch anonymisierte Einzahlung bekommen...

Lieg ich da falsch oder etwa doch nicht?

Comment

Du kannst jederzeit mit Paysafecard einzahlen und ist somit anonym, nur wenn du den Intelli-Bonus für das Quiz 2 einlösen möchtest dann darfst du kein Paysafecard beutzen, sondern musst dich für eine andere Einzahlungsmethode entscheiden...

Comment

Ich bin mir ziemlich sicher,
          dass bei Intelli es mit Paysafe nicht geht für den Bonus,
          aber den ersten Einzahlungsbetrag bei PS
          kannst du auch mit Paysafe einzahlen,
          rechne einfach, soviel Dollar du einzahlst mal 10,
          soviel FPP musst erspielen,
          um den Bonus zu erhalten,
          maximum 50 $ also 500 FPP

Comment

Zitat von Juli1860 Beitrag anzeigen
            Ich habe mir überlegt Geld per Paysafecard einzuzahlen. Es wäre meine erste Einzahlung.

Nun habe ich ein paar Fragen:

Welchen Bonuscode soll ich benutzten? Ich habe gehört von First2008. Wenn ich nun 10€ einzahlen möchte, wieviele Fpp muss ich dann erspielen, um den Bonus (10€) freizuspielen?

Gibt es einen besseren Bonuscode?

Oder sollte ich eine andere Einzahlungsfunktion nutzen?
            Der Bonuscode ist genau richtig. Du musst eben dann die erforderlichen FPP´s erspielen um den Bonus zu erhalten.

Comment

.

das is nicht ganz richtig...

ich habe nach dem quiz 2 mit paysafe gezahlt und den code eingegeben und hab ihn auch freigespielt also kann man das auch nehmen

zum freispielen musst du das zehnfache an fpp sammeln von dem was du einzahlst

also wie schon gesagt wurde 10€ = 16$ = 160 fpp

mfg pro..

Comment

Zitat von Pro-Darts_83 Beitrag anzeigen
                das is nicht ganz richtig...

ich habe nach dem quiz 2 mit paysafe gezahlt und den code eingegeben und hab ihn auch freigespielt also kann man das auch nehmen
                Den Ersteinzahlungsbonus von PokerStars gibt es auch bei Einzahlung per Paysafe, den Bonus für Playmoney Spieler beim IntelliPoker Anfängerquiz allerdings nicht. Dafür muss eine nicht anonyme Einzahlungsmethode gewählt werden.

Ich hoffe, damit sind alle Unklarheiten beseitigt.

Sollte es dazu noch eine Frage geben, schickt mir bitte eine PM.

*closed*

Comment

Working...
                X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.