PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Ausbildungscenter

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Ausbildungscenter

Hi!

Bin neu und versuche seit gestern beim Ausbildungszentrum das Quiz zu machen. Klappt aber nich.

Ich geh immer auf der Startseite auf Ausbildung -> Ausbildungscenter -> Grundlagen -> Basiswissen für Einsteiger.
    Ich kann mir zwar die Videos und Texte zu den verschiedenen Themen ansehen, aber am Ende komm ich nicht zu dem Quiz.

Wer nett wenn mir jemand helfen könnte!

Du bist vermutlich noch nicht lang genug bei Intelli angemeldet. Du musst noch ein bisschen warten, bzw. lesen.

Comment

Richtig. Du kannst dich nicht direkt anmelden und das Quiz machen - soweit ich weiß muss man mindestens 2 (3?) Tage angemeldet sein, um am Quiz teilnehmen zu können.

Nimm dir in dieser Phase die Zeit und arbeite die Artikel gründlich durch. Das erste Quiz ist relativ harmlos, das Zweite ist schon deutlich schwerer.

Comment

es waren doch 24 std meiner meinung nach und wenn man drauf geklickt hat wird angezeigt wie viele std man noch warten muss...

Comment

Ja waren genau 24h nach anmeldung die man warten muss. Damit man sich auch die artikel durchlesen kann/muss und nicht nur wegen des geldes kommt

Comment

Ok danke!

Dann muss ich wohl noch die wartezeit abwarten. Bin halt etwas ungeduldig. Nich wegen dem Geld, sondern weil ich lernen will. Spiel schon seit ein paar Monaten und da fällt der eine oder andere Dollar ab.

Comment

Vielleicht kommt ja nochmal jemand hier her und kann mir folgendes beantworten: Wenn der Weg zum Quiz klappt verfärben sich die roten Kreisfelder (rechts an den "Tafeln" die man anklicken muss um sich en Video anzusehn) dann grün oder kommt da en Hacken dran oder irgendwas in der Art?

Comment

Du musst erst 24 h angemeldet sein

Comment

Bin jetzt mehr als 24h angemeldet und hab mir die Videos und die Texte nochmal alle angesehen, aber es verändert sich wederwas an der Prozentzahl der angesehenen Themenbereiche noch sonst irgendetwas. Hab mit dem ersten Video begonnen und bin dann wenns fertig war auf die unter dem Video in blau geschriebenen Textzeile die einen zum Text über das Thema führt gegangen und dann immer so weiter bis am Ende keine weiterführende Zeile mehr kam und als ich dann auf die ausgangsseite gegangen bin hat sich nichts geändert.

Comment

Wieviel Prozent hast du denn jetzt? wenn es weniger als 96% sind, hast du irgend etwas übersehen. Sind es 96% dann wende dich mal an den Support.

support@intellipoker.com

Comment

Ich hab 0%. Das is ja mein Problem. Hab mir alle Video angesehen aber es gibt keinen Fortschritt. Warum auch immer.

Comment

Testweise durchgefallen

Hi,

nachdem es hier wie ich gestern im groben drüberfliegen gelesen habe keine genaue Angabe gibt bin ich für diesen Zweck gerade mal absichtlich durch den Basistest mit 6 % gerasselt.
                        Erstaunlich das ich überhaupt ein zwei Fragen richtig geklickt habe

Also:

Sollte man das Quiz nicht bestehen beträgt die Wartezeit bis zur erneuten Bereitstellung des Quiz exact 10 min.

Das Anfängerquiz lässt sich mit 3 Tagen (habs nicht überprüft das is mir zu heilig *g) deutlich mehr Zeit.

Gruß

Ikke

Comment

Bin kein Technikfreak und habe somit keine Erklärung für dieses Auftreten. Kann nur sagen das mir das auch mal passiert ist. Ich bin dann einfach einen Tag später rein. Die Prozente waren zwar weg, aber durch anklicken der Artikel kamen diesmal Prozente dazu. Dadurch da ja schon alles intus war, konnte ich mich dann durch schnelles Anklicken direkt zum Quiz beförden.

Comment

Wenn du wirklich 0% hast trotz allen Testvideos es ist ja schon fast unmögkich dies zu schaffen probiers einfach nocheinmal wird ein Fehler des Quizes gewesen sein.

Comment

Das Quiz is mir mittlerweile relativ latte. Geht ja eh nur um en paar Dollar und ich hab mir selbst schon einiges bei PS zusammengespielt. Man bekommt zwar auch en paar IPPs, glaub ich?, aber die bekommt man mit der Zeit auch durch antworten auf irgendwelche Frage hier im Forum zusammen.
                              Also was solls!

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.