PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

Bei meiner Registrierung auf Pokerstars vor einiger Zeit ist mir leider antgangen, dass man sein Avatrbild auch in der Größe anpassen kann. Leider sieht man jetzt nur einen Ausschnitt meines Bildes. Ist es möglich, die Größe nachträglich anzupassen? Das Bild selbst möchte ich nicht ändern...
    Danke für Eure Antworten!

Du kannst an support@pokerstars.com deinen Wunsch äussern und schickst als Anhang das neue Pic in der richtigen Größe mit, dann klappt es innerhalb 5 Tagen wenn sie es zulassen.

Comment

Kann man doch ein zweites mal ändern , oder haste schon...???

Wenn ich mich nicht irre , hat man doch zwei mal die Möglichkeit sein Pic anzupassen , bzw. zuändern . Haste die Option schon ausgeschöpft , dann einfach mal an PS-Support gemailt , die helfen dir da bestimmt weiter .

Comment

Zitat von bettini1978 Beitrag anzeigen
        Wenn ich mich nicht irre , hat man doch zwei mal die Möglichkeit sein Pic anzupassen , bzw. zuändern . Haste die Option schon ausgeschöpft , dann einfach mal an PS-Support gemailt , die helfen dir da bestimmt weiter .
        Richtig, war bei mir zumindest so ... würde es erstmal selbst probieren bevor ich den Support "nerve"

Comment

Nun, grundsätzlich soll das wohl so klappen. Bei mir ist es allerdings so, dass ich gar kein Bild auswählen konnte und auch jetzt immer noch keines auswählen kann.
          (Die Schaltfläche ist hellgrau und kann nicht ausgewählt werden.)

Hat jemand dazu einen Tip ??

Comment

Zitat von TBR03 Beitrag anzeigen
            Nun, grundsätzlich soll das wohl so klappen. Bei mir ist es allerdings so, dass ich gar kein Bild auswählen konnte und auch jetzt immer noch keines auswählen kann.
            (Die Schaltfläche ist hellgrau und kann nicht ausgewählt werden.)

Hat jemand dazu einen Tip ??
            Mein TIPP lade dir die Pokerstarsversion von Pokerstars.com
            runter und installiere diese. Dann sollte es funktionieren.

HtH

Gruß Sachse77

Comment

Danke für den Tipp!!

Comment

Kann man da nur bestimmte Größen nehmen?

Comment

Man kann nur bestimmte Größen nehmen , meienr Meinung nach heißt es gar nicht Avatarbild da ein Avatar was anderes ist . Bei FT Poker gibt es Avataren .

Comment

Danke Euch allen für die Antworten.
                    Habe den Support angeschrieben und die Erlaubnis bekommen, mein Bild zu ändern bzw. in der Größe anzupassen. Ist schon geschehen, jetzt warte ich nur noch auf die Genehmigung von Pokerstars. Wer von Euch also auch sein Bild ändern möchte:
                    Einfach ne nette Email an den Support. Die antworten auch auf deutsch. Allerdings ollten Ihr bedenken, dass man sein Bild nur EIN MAL ändern kann!

Comment

Zitat von manubr Beitrag anzeigen
                      Man kann nur bestimmte Größen nehmen , meienr Meinung nach heißt es gar nicht Avatarbild da ein Avatar was anderes ist . Bei FT Poker gibt es Avataren .
                      kleiner haarspalter? im grunde ists egal wie man es nennt, solang alle wissen wovon man spricht.. oder?

Zitat von Parmenion78 Beitrag anzeigen
                      Die antworten auch auf deutsch. Allerdings ollten Ihr bedenken, dass man sein Bild nur EIN MAL ändern kann!
                      die antwortne auch auf englisch je nachdem in welcher sprache man ihnen schreibt.. englisch geht etwas schneller.. da smit dem bild einmal ist allen bekannt.. aber genauso bekannt ist das wenn mans ausgeschöpft hat ne mail an den support meistens hilft nen neuen versuch zu machen.. wie oft man insgesamt ändern kann, bevor die sagen nun ist schluss ist ne andere frage... denk mal irgendwann wird die geduld da auch am ende sein.. aber normal soll es wirklich mit dem zweiten bild sitzen und für immer so bleiben

Comment

Thema geklärt und erledigt, damit *CLOSE*

Comment

Working...
                        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.