PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Andere Sounds runterladen?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Andere Sounds runterladen?

Kann ich irgendwo andere Sounds für die Ereignisse beim Spiel herunterladen? Die Software bietet ja die Möglichkeit, den Ereignissen andere Sounds zuzuweisen. Mich würde ebenso Sprache interessieren. Das "Sie haben Post." von AOL wird ja auch durch kein nochso schönes Beepen von Outlook überboten. Danke!

Ich hab die Sounds von einem anderen Anbieter genommen, da mir das laute Check Geräusch und Achtung Piepen auf Dauer doch etwas an die Nerven gegangen sind ...

Comment

Ich glaube da kannst du benutzen was du willst. Hauptsache es sind .wav Dateien.
      Ich hab den Sound aus und höre lieber Musik nebenbei weil egal welchen noch so schönen Sound man sich da rein läd. Nach eine Stunde 50 mal den selben Sound gehört zu haben geht mir auf den Wecker.

Comment

wo finde ich den die sounds??
        och würde auch gerne auf das PIEP verzichten und lieber ein frauengestöhne hören .

Comment

Zitat von Piranhas030 Beitrag anzeigen
          wo finde ich den die sounds??
          och würde auch gerne auf das PIEP verzichten und lieber ein frauengestöhne hören .
          Im Pokerstarsordner unter SND. Bei mir ist es C:\Programme\PokerStars\Snd

Greetz NiceHand

Comment

http://www.artpoker.net/Auf den Link bin ich bei meiner eigenen Suche nach Sounds gestoßen. Da gibt's coole neue Skins für Pokerstars, bei mir funzt es eigenartigerweise aber nicht.

Comment

Super Seite, Danke für den link

Comment

geht's denn bei Dir?

Comment

hab mir auch neue skins von artpoker runtergeladen und hatte auch so neine problemchen...stars ging nicht mehr uf...naja hab dann die datei wieder gelöscht weil ich nicht wusste wohin damit...muss ja irgendwie irgendwo im stars programm gespeichert werden aber wo ...wär super wenn du das weisst ma zu sagen wie es geht...mfg battle

Comment

Hört beruhigende Musik wie Tracy Chapman oder Coldplay beim Pokern - mein Geheimtipp

Comment

Ich move das mal zu den "Fragen zu Pokerstars"

Comment

Die seite ist zwar interesant aber ich weiß net die ganzen skins dort gefallen mir alle nicht da haste mehr davon wenn du bei stars das tisch design änderst

Comment

also so ganz toll find ich die skins von artpoker auch nicht aber muss ja jeder selber entscheiden über geschmack lässt sich ja nicht streiten.
                          aber die sounds sind nach einiger zeit echt nur noch nervend besser dann musik hören

Comment

hatte jetzt doch nen skin gefunden auf artpoker den ich gerne hätte wenn ich bei ps zocke aber auch bei mir hat das nicht so ganz geklappt hab ganz normal gedownloadet wie es beschrieben wird usw. aber immer wenn ich mir dann den skin aussuchen wollte kommt ne meldung das ich ps installieren soll und danach wieder das skin programm aufrufen soll...so ein mist

Comment

hi,danke fuer denn link ist geile sache

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.