PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

"Wieder" Versanddauer von FPP-Artikel

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• "Wieder" Versanddauer von FPP-Artikel

hallo...

ich hatte am 13.03. einen mittlerweile geschlossenen thread eröffnet, da jetzt nach über 6 wochen das plastic pokerkarten deck noch nicht angekommen ist.

hab dann gleich am 13.03. den support angeschrieben. genauer gesagt auf englisch an fppstore@pokerstars.com geschrieben.

bis jetzt habe ich keine antwort erhalten und langsam hab ich sooo nen hals. dauert das immer relativ lange bis man da eine antwort erhält beim support oder ist das reine schikane?

gruß

tut mir wirklich leid - normalerweise ist der support bei PokerStars sehr fix (imho sogar der schnellste)!

evtl. wendest du dich zusätzlich an den normalen support.

wir können dir bei diesem problem nicht helfen .. also wir haben keine hotline od. so

Comment

ja hatte mir auch mal was aus dem fpp shop rausgelassen...bei mir hatte der versand stolze 7 wochen gedauert...hatte nicht mehr an ein paket geglaubt

Comment

nutze mal die suchfunktion.. lese die threads zu den fpp shops und du wirst merken das leute auch schon länger gewartet haben.. da du ja kein bargeld einsetzt sondern fpp ist ja auch nicht so sehr dramatisch.. ps ist eben kein versandhaus sondern ne onlinepokerseite

Comment

Ich hab mir auch vor 2 Wochen nen T-shirt wieder bestellt und noch gar keine Versandsbestätigung bekommen. vielleicht gibts da gerad Lieferengpässe?

Comment

Ich könnte mir vorstellen, dass im Shop gerade ältere Artikel durch eine neue Kollektion ersetzt werden. Die Pros laufen auf den Turnieren bereits in den Klamotten mit dem neuen Logo rum. Vielleicht liegt es daran, dass z.Z. nicht alles lieferbar ist?
            Und meine Versandbestätigung hat auch einige Zeit in Anspruch genommen. Habe einfach den regulären Support angeschrieben (auf deutsch), die haben meine Anfrage weitergeleitet und innerhalb weniger Tage hatte ich ne Antwort.
            Hoffe, Deine Frage ist hiermit beantwortet!

Comment

Ich könnte mir vostellen, dass durch Bonusaktionen wie hier von Intelli sehr viele Leute nun FPPs erhalten und damit der FPP-Store irgendwann an personelle Grenzen stößt. Insofern ein wenig Geduld und alles wird gut.

Comment

es dauert hlat lang bis des kommt aber s is ja auch quasi umsonst also sei froh das s überhaupt was gibt ..

Comment

ich hab ende januar auch etwas bestellt was bis heute noch nicht angekommen ist. ich hab deswegen den support angeschrieben und die haben mir gesagt das sie etwas an ihrem schiffversand geändert haben. deswegen dauert es etwas.
                  in den nächsten 5-7 tagen sollte ich meine sachen bekommen. wird bei dir/euch also auch nicht mehr lange dauern

Comment

ich hatte am 11.1 was bestellt und es ist sage und schreibe 8(!) wochen später angekommen..
                    ich hatte zwischendurch auch ne mail an den support geschrieben und der meinte wenn das packet in der nächsten woche noch nicht da wäre solle ich mich nochmal melden...ironischerweise kam es ein paar tage später an

Comment

ok, dann denke ich, dass ich wohl noch 1-2 wochen warten werde, bis ich denen an die gurgel springen kann

möchte aber noch dazu sagen, dass ich es sehr wohl berechtigt finde, dass man sich über sowas aufregen kann, auch wenn ich quasi kein geld bezahlt habe.
                      da pokerstars durch rake ganz gut geld verdient, sehe ich den FPP-shop eher als kleine entschädigung
                      und bei welchem internetshop muss man schon länger als 4 wochen warten?!

außerdem will ich endlich plastik-karten für meine homegames :

naja, mal abwarten....danke für die vielen antworten hier!!!!

Comment

Ich habe grade eben eine Antwort auf meine Mail an den FPP Store vom 13.3. bekommen, also sollte deine demnächst vermutlich auch kommen.

Comment

also PS macht das doch net mit Absicht... Einige hier denken echt die warten bis ihr kein Bock mehr habt und versenden erst dann. Wir bestellen öfter mal Camzubehör etc. aus America. Da sind 6-8 Wochen gar nix.

Comment

Versanddauer von FPP Artikel

Zitat von Dee0609 Beitrag anzeigen
                            also PS macht das doch net mit Absicht... Einige hier denken echt die warten bis ihr kein Bock mehr habt und versenden erst dann. Wir bestellen öfter mal Camzubehör etc. aus America. Da sind 6-8 Wochen gar nix.
                            Du musst auch wohl deinen Senf zu jedem Tread abgeben(Spämmer?)
                            Ich habe auch 2 Sachen im FPP Shop bestellt und zwar vor ca 10 Wochen und es hat sich bei mir auch noch nichts getan, in der Zeit kann man schon etwas verlangen.
                            Ich bin schon echt entäuscht das Ihr die Leute solange auf Ihre Artikel warten lässt!!!!
                            Im Shop wird auf 4-6 Wochen hingewiesen aber nicht auf 10.

Comment

wie ich schon geschrieben habe (da merkt man das manche leute nicht die alten texte lesen) hat pokerstars etwas am schiffversand geändert und das die letzten bestellungen etwas dauern. in den nächsten 2 wochen dürften wir unsere sachen erhalten. so hieß es zumindest bei mir in der mail so

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.