PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

eigenes Logo

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• eigenes Logo

Hallo

Ich habe vor einigen Tagen ein eigenes Logo beantragt. Bei Intelli erscheint es. Bei Poker Stars ist davon leider noch nichts zu sehen. Ich habe in anderen Beiträgen gelesen, dass es einige Tage dauern kann. Aber kann mir jemand sagen wie lange und ob die beantragung auch schief laufen kann. Wird man dann benachrichtigt?

Vielen Dank für eure Hilfe

ich seh hier auch nur nen hässliches gladbach logo.

warte mal so 2-3tage ansonsten mail an den PS support.

Comment

eigenes Logo

na hübscher als Deins ist es allemal trotzdem danke für Deine Hilfe

Comment

Zitat von ikugaman
        ich seh hier auch nur nen hässliches gladbach logo.
        wer im glashaus sitzt...

zudem ne spitzenantwort auf die frage

Zitat von emma2910
        Hallo

Ich habe vor einigen Tagen ein eigenes Logo beantragt.
        ich hab etwas mehr als ne woche warten müssen bis das logo bei ps geändert wurde. einfach noch etwas warten.

Comment

neues logo

Alles klar werde ich machen

Danke

Comment

kann sogar länger dauern...aber kein stress...wird schon kommen...und pokern kann man auch ohne logo ;-)

Comment

Laut Info die dir beim Bild einstellen oder ändern angezeigt werden sind es 5 Tage. Die hats damals bei mir auch gedauert, also keep cool...

Comment

Hi,

PS prüft erst dein Logo ob es vieleicht rassistisch oder geschützt ist und das kann sogar glaub ich bis 7 Tage dauern!!

lg BumBum2000

Comment

Zitat von emma2910 Beitrag anzeigen
                  [...]
                  Wird man dann benachrichtigt?
                  [...]
                  Man wird nicht benachrichtigt, der neue Avatar wird dann direkt angezeigt.

Die restlichen Fragen scheinen beantwortet, sollten weitere sein, bitte PN an mich.

*close*

Comment

Working...
                  X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.