PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

können FPP Punkte verfallen?

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• können FPP Punkte verfallen?

Hallo Ihr Lieben?

Ich habe bis jetzt 235 FPP bei Pokerstars erspielt und weiß noch nicht was ich damit machen möchte.Am Liebsten würde ich sie erstmal stehen lassen,bis ich mir sicher bin, was mit den Punkten passieren soll!
    Ich möchte allerdings nicht, daß sie ungenutzt verfallen.Meine Frage ist:
    Kann ich die FPP´s mit ins Jahr 2008 nehmen,oder verfallen die (im Jahre 2007) erspielten Punkte zum 31.12.2007?

How Can I Check My FPP Balance?

To check your FPP balance, open the PokerStars game lobby and click on "Cashier". In the box below your address, you will see your current FPP balance. Please note, FPP credits only expire if you do not earn any FPP credits within one calendar year. For instance, if you earn any Frequent Player Points in the year 2006, your FPP credits will not expire that year. However, if you earn no FPP credits in the 2007 calendar year, your FPP credits will expire on December 31, 2007.
    Quelle: http://www.pokerstars.com/fpp/

Ja, du kannst sie mitnehmen, falls du 2008 keine Points erspielst, verfallen sie dann zum 31.12.2008

Comment

Zitat von K.S.W. Beitrag anzeigen
      Quelle: http://www.pokerstars.com/fpp/

Ja, du kannst sie mitnehmen, falls du 2008 keine Points erspielst, verfallen sie dann zum 31.12.2008
      Hmmm wusst ich net, gut zu wissen ... wäre viel zu schade um die guten Points, wobei atm bin ich sowieso aktiv bei Stars.

Trotzdem danke für die nfo .

gruß bart

Comment

Die Punkte kannst mit in 2008 nehmen allerdigs verfallen sie am 1.1.2009

Comment

Aber doch nur, wenn man gar nicht spielt... wenn man spielt, bleiben sie, oder nicht?

Comment

Zitat von K.S.W. Beitrag anzeigen
            Quelle: FPP credits only expire if you do not earn any FPP credits within one calendar year.
            Ja, da steht, dass sie nur verfallen, wenn man innerhalb eines Kalenderjahres keine FPPs erspielt. Also: Nur einen einzigen erspielen, schon bleibt der Rest auch erhalten.

Übrigens sehr gut, das. Bei den meisten anderen Anbietern haben die Bonuspunkte nur eine begrenzte Laufzeit. Also ein Hoch auf PokerStars

Gruß

moridin99

Comment

können FPP Punkte verfallen

Vielen Dank für die Informationen

Comment

naja bei mir bleiben die meistens sowieso net lang auf meinem konto...^^ werde jetzt mal wieder ein fpp tunier spielen.. find ich ne super sache von ps... naja hätt ja gerne 10 000 dann könnte ich die pca quali spielen.. aber naja..

Comment

Zu diesem Thema hätte die Suchfunktion dir schon einige Threads ausgeworfen. Da der Thread eh älter ist und die Fragen beantwortet wurden:

*close*

Comment

Working...
                  X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.