PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Wieviel % Starthände?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Wieviel % Starthände?

Ich wollte mal nachfragen wieviel Prozent Starthände das ihr speilt?

Ich Spiele ca. 45-50%

Zitat von Silberzwerg Beitrag anzeigen
    Ich wollte mal nachfragen wieviel Prozent Starthände das ihr speilt?

Ich Spiele ca. 45-50%
    wtf !

lol

was 6-handed ..... fl od. NL ?

bitte genauere angaben !

btw : was meinst du mit spielen ... werte für VPP und PFR wären wichtig

edit :

außerdem, was meinst du mit 45-50% ... gefühlt oder warum gibt´s keine kongrete Zahl

Comment

Ich bin schon recht Loose und komm an deine Werte nicht herran!!

Hier meine Werte:
      1920 Hände gespielt und Flop gesehen:
      - 136 Mal von 351 im Small Blind (39%)
      - 206 Mal von 354 während im Big Blind (58%)
      - 326 Mal von 1215 in anderen Positionen (27%)
      - insgesamt 668 Mal von 1920 (35%)

Pots beim Showdown gewonnen - 136 von 251 (54%)
      Pots ohne Showdown gewonnen - 255

Comment

Ich versuche zwischen 20-25% zu bleiben.

Comment

Also mit SSS hab ich 7%VPIP davon 6% PFR
          Habs nur kurz überschlagen weil pokerTracker einmal NL ($0,20) hat und einmal NL($00,20) kp warum aber die raise Größen werden auch mit nullen vorweg angezeigt... nervig aber ich kanns nicht ändern..

aber VERDAMMT 50%... Wenn das NL Werte sind, dann ist es ein Wunder, dass du noch nicht broke bist...

Comment

SH NL25:

17 % vpip und ich glaub ca. 12 % PFR

Das sind meine Werte, wobei ich gern mehr spielen würde, aber spiele halt sehr tight ...

Deine Werte sind ein wenig überdimensional ...

Comment

Ich versuche auch immer zwischen 20% zu kommen.
              An manchen Tagen läuft halt nett rund...

Comment

ich habe auf FR NL 25 und 50 einen vpip von ungefähr 12 und pfr von 8 bis 9. i'm a nit baby

Comment

Ich bleibe eigentlich immer unter 30%.

Comment

Bei mir kommt es stark drauf an, was ich spiele. Bei Cash Game spiele ich zwischen 20 und 30%, wenn der Dealer mich nicht mag auch mal unter 20% .
                    Bei Turnieren spiele ich grade am anfang sehr agressiv, oftmals über 50%, was einfach daran liegt, dass viele einfach reinlimpen und gute Hände kaum erhöhen, und solange die Blinds noch niedrig sind, call ich auch mit mittelmäßigen Händen, die Odds stimmen dann ja trotzdem.
                    Diese agressive Spielweise hat bei mir den Vor-/Nachteil, dass ich vielleicht öfter mal früh rausfliege, aber auch öfter ganz vorne mit dabei bin.

Comment

Zitat von Hohl im Kopp Beitrag anzeigen
                      Diese agressive Spielweise hat bei mir den Vor-/Nachteil, dass ich vielleicht öfter mal früh rausfliege, aber auch öfter ganz vorne mit dabei bin.
                      die frage ist was du davon hast im 1. blindlevel bei den chipleadern zu sein, soweit ich weiß hat noch niemand nen turnier im 2. blindlevel gewonnen, auch nich der chipleader ausm 1. blindlevel

Comment

VPIP von ca. 22 und PFR von 19.

Comment

Zitat von Tobsen Beitrag anzeigen
                          die frage ist was du davon hast im 1. blindlevel bei den chipleadern zu sein, soweit ich weiß hat noch niemand nen turnier im 2. blindlevel gewonnen, auch nich der chipleader ausm 1. blindlevel
                          So gesehen hast Du schon recht. Ich hab aber auch nich gesagt, dass ich Bingo spiele. Aber wenn meine Gegner zu doof sind, ihre guten Karten zu raisen, limpe ich eben auch öfter und treff dann auch mal ab und zu was.
                          Früher habe ich Turniere immer sehr slow gespielt und auf gute Hände gewartet. Wenn dann die Blinds immer mehr gestiegen sind, war ich dann immer ziemlich schnell "Zwangsallin".
                          Mit dieser Taktik hatte ich mich zwar öfte ins Geld "geschummelt", war aber kaum wirklich mal vorne mit dabei.
                          Wenn ich aber agressiver spiele und zum Anfang gut mit dabei bin, kann ich erstens meine Chip-Position ausnutzen und zweitens eher mal ein paar Blind-Runden warten, bis ich wieder mitmische.
                          Natürlich darf man nicht durchweg Bingo spielen, das ist schon klar.

Mit dieser Taktik habe ich aber bisher mehr Gewinn gemacht als beim Slow-Play, wobei natürlich auch noch ein paar weiteren Dinge den Ausschlag geben, als nur die Starhandquote.

Comment

Ich bin immer so zwischen 15-30%.

Comment

Vp$ip: 19.13
                              Pfr%: 9.38

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.