PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

weekly50k freeroll tickets

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• weekly50k freeroll tickets

hi

hab noch ein paar dieser tickets weil ich mal platinmember bei stars war und einige gewonnen hab.

hab leider fast nie zeit am samstag abend und jetzt stellt sich mir langsam die frage ob diese tickets irgendwann verfallen?

thx for any info

push

Comment

schreib doch einfach an den PS Support. Die Jungs und Mädels sollten dir da wohl am ehesten helfen können.

Comment

jo werd ich mal machen.
        forum is halt doch bequemer

Comment

scheint aber irgendwie bei deiner anfrage nicht zu funktionieren

Comment

wird dir raten einfach mal ein samstagg sich zeit zu nehmen
            ...man verliert sein status wieder?...also wenn ich jetzt gold werde dann kann ich wieder auf bronze oder silber zurückfallen?

Comment

na klar kannst du wieder zurückfallen. wenn du die fpps im nächsten monat nicht wieder erreichst, wirst du zurück gestuft. ausnamhe ist so weit ich weiß nur supernova. das bleibt bis zum ende des jahres.

Comment

Kannst die Tickets nicht verkaufen oder gegen tdollar eintauschen???

Comment

Zitat von jaquomo Beitrag anzeigen
                  Kannst die Tickets nicht verkaufen oder gegen tdollar eintauschen???

nein glaub nicht. haben ja auch keinen festen wert da beim 50kFR immer verschieden viele leut mitspielen

Comment

normal verfallen die nie, aber du wirst die glaub ich nur spielen können, wenn du auch den status bei stars hasst... bin mir damit zwar net sicher... wobei ne doch net... bei der anmeldung steht ja auch nur ticket.. also das ein ticket benötigt wird.. glaub net das die verfallen... aber übertragen kannste die definitiv net!

Comment

der status is egal. selbst als bronzestar kann man das tourny mit nem ticket spielen

Comment

Working...
                      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.