PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Verbindungsprobleme

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Verbindungsprobleme

Ich habe komischerwiese oft nur 5% oder ein wneig mehr verbindungsqualität.
    kann mir jemand sagen woran das liegt?
    denn oft wird die zeitbank aktiviert obwohl ich lange gehandelt habe.
    das nervt enorm
    danke für die mühen

Liegt wohl an deiner Internetverbindung. An PokerStars wirds nicht liegen, da ich fast immer 100% hab. Wenn es mal schlecht läuft hab ich vielleich mal 95%.

Comment

Zitat von iceman110485 Beitrag anzeigen
      Ich habe komischerwiese oft nur 5% oder ein wneig mehr verbindungsqualität.
      kann mir jemand sagen woran das liegt?
      Oft ? Na dann wirds wohl bei Dir an der Connection liegen.
      Wenn du unter der Console ( Start -> Ausführen -> cmd [Return] ) mal tracert www.yahoo.de siehst Du vielleicht ob es bei Euch im Haus schon hängt.

Oder gib mal naeher Angaben zu Deiner Inet Verbindung

Viele Router sind überlastet, wenn jemand Filesharing macht und der Router zuviele Connections verwalten muss ( ab 100 oder so geht bei den meisten nix mehr )

Comment

lol liegt wohl am w lan

Comment

oder vll sind ja bei euch mehrere leute am internet... z.b. zwei pc´s und ein laptop, bei dsl 1000 ist das schon ne menge... Kann auch sein das der router nicht richtig konfiguriert ist... oder du gehst über wlan rein und das signal ist sehr schwach, das kann alles viele ursachen haben.. berichte mal ein wenig

Comment

naja hab dsl 16000 und höchstens 2 rechner der router ist auch gut konfiguriert und die verbindung in einem 1 famileienhaus top

das mit den verbindung und dem router haus schon hin....

hab viele offene veribindung aufgrund diverser tools...

das komische ist unjr das trotz vieler verbinudnn mal 3 std perfekt ist und dann schlecht...
            aber was solls.
            weiß woruaf ich achten muss nun

danke für die tipps

Comment

das is bei mir auch manchma so. passiert aber hauptsächlich wenn ich nebenbei noch im i-net surfe oder auf youtube bin

Comment

Zitat von iceman110485 Beitrag anzeigen
                lol liegt wohl am w lan
                Auf Seiten wie http://www.wieistmeineip.de kannst du deine Geschwindigkeit testen und das Ergebnis mit dem Wert vergleichen, den du erreichst, wenn du dich per LAN Kabel mit dem Router verbindest.

Comment

es kann natürlich auch an sachen wie msn emule bearcher und sone sachen da die sehr viele teile deiner leitung besetzten!!!fällt mir so spontan mal ein

Comment

calezzz hat nicht ganz unrecht.emule oder msn ziehen doch ganz schön kapazität!
                    eine andere lösung wäre deine Badbreite zu erhöhen, aber gehe bloß nicht über 90-92% !
                    falls du nicht weiß wie man die bandbreite einstellt, schreibe mir eine PM,denn es ist zu lang das hier zu posten :-)

Comment

wir wollen mal schwer hoffen das die verbindungsprobleme nach mehr als 8monaten geöst sind..

ruhig mal das datum betrachten vorm posting

*close*

bei weiteren anregungen oder fragen gern eine PM an mich senden – weissnich

Comment

Working...
                      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.