PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Frage ! Wer gewinnt diese Hand

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

  • Frage ! Wer gewinnt diese Hand

    Oder besser gefragt wer ist 2ter dieser hand :

    3 Spieler noch im Spiel - Chip Leader hält KJs - Midstack hält
    ATs - Lowstack hält 99 - Alle gehen all in

    Flop : J74 rainbow
    Turn : blank
    River: blank

    ===> Chip leader hat ein Bubenpaar
    midstack nichts
    Lowstack 99

    aber wer ist jetzt 2ter dieser hand ? wenn der chipleader alles gewinnt.

  • #2
    Der Midstack hat mehr Chips gehabt und wird 2ter. Wie gut die verlierende Hand ist, wird nicht gewertet. Beide haben verloren und wer mehr Chips vor dem Spiel hatte, bekommt die höhere Platzierung.

    *MOVE to Basiswissen*

    Comment


    • #3
      Zitat von b3Nni Beitrag anzeigen

      aber wer ist jetzt 2ter dieser hand ? wenn der chipleader alles gewinnt.
      In wie fern ist denn das von Bedeutung? Wen es ein Turnier ist, ist der Zweiter, der vor dem All In die meisten Chips hatte...

      Comment


      • #4
        das war ein Quaifikationsturnier und die ersten beiden kommen halt weiter, deswegen

        Comment


        • #5
          naja, sooo schwer war das doch nicht zu sehen, bloß genauer hingucken ^^
          hoffe, du wurdest bei dieser hand nicht dritter...

          Comment


          • #6
            also wer mehr chips hat wird die bessere position bekommen

            Comment


            • #7
              Zitat von MBAdept Beitrag anzeigen
              In wie fern ist denn das von Bedeutung? Wen es ein Turnier ist, ist der Zweiter, der vor dem All In die meisten Chips hatte...
              das ist richtig und ich glaube damit auch alles gesagt....

              Comment


              • #8
                Yo, wäre eigentlich auch nicht nötig gewesen, das noch mehrfach zu bestätigen..

                *closed*

                Comment

                Working...
                X

                X Informationen zu Cookies

                Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.