PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Mac Version von Pokerstars?!

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Mac Version von Pokerstars?!

Es heißt ja nun schon seit ewigen Zeiten, dass es bald ne Version geben wird, die Frage ist nun, ob es mal langsam was neues gibt, hat da irgendwer Infos??

Zitat von mobtheman Beitrag anzeigen
    Es heißt ja nun schon seit ewigen Zeiten, dass es bald ne Version geben wird, die Frage ist nun, ob es mal langsam was neues gibt, hat da irgendwer Infos??
    Zur Zeit gibts es noch leider keine Mac Version von Pokerstars aber in Zukunft wird da schon was kommen. lg furti2007

Comment

Das muesste PS doch eigentlich mal auf den MArkt werfen.

Bei FT gibt es eine und ich kann mir nicht vorstellen das es PS gefaellt wenn seine potentiellen Mac-kunden alle bei FT spielen

Comment

PS auf'm Mac wäre natürlich fantastisch, allerdings nur, wenn man dann auch Tools wie Pokertracker nutzen kann - und die laufen doch in der Regel nur auf Windoof, oder? Also irgendwie auch noch nicht perfekt ...

Comment

Einfach Virtualisierungssoftware zulegen (z.B. VMware) und aufm Mac ne Windows-Installation für Poker laufen lassen.

Comment

Ich habe mir einen Mac gekauft, damit ich von Windows und seinen Problemen wegkomme. Daher benutze ich eine Virtualisierungssoftware nur sehr ungern und nur in Ausnahmefällen. Ich hoffe, dass Pokerstars bald mit einer nativen Mac-Lösung aufwarten kann, denn die Mac-Gemeinde wächst

Comment

Man kann doch jetzt neurdings auch Windows auf dem Mac installiern dann startes du das halt nur zum pokern

ist zwar keine optimal lösung aber es läuft

Comment

Ich hoff auch das es endlich die pokerstars software für mac gibt ich habe windows satt!!

Comment

Also ich find windows besser als mac... aber das gehört ja net hierher... aber ist ps nicht schon an einer version am entwickeln?? hab das glaub ich shcon iwo mal gelesen...aber bin mir net 100% sicher ob es ps war...

Comment

Gibt es hier langsam was neues???
                    Ich überlege nämlich langsam mal FTP zu testen, denn die sind in der Lage ne Mac Version anzubieten.
                    Ich verstehe einfach nicht, warum stars da nicht reagiert bzw. warum das so lange dauert. Gerade die Amis benutzen doch mehr und mehr die Macs und wandern wahrscheinlich alle zu FTP ab...

Comment

hallo,

einfach mal in google "mac pokerstars" eingeben, dann kommen einige seiten zu dem thema!
                      einige pokerräume haben wohl auch MAC-varianten, stars leider noch nicht.

miau miauerle

Comment

Frage mich auch ob es nächstes Jahr noch eine Mac Version von Stars gibt. Möchte mir Feb. zum Geb einen mac schenken

Comment

lauffähig ist es ja jetzt schon mit hilfsprogrammen, aber eine reine macversion gibt es halt noch nicht.
                          von daher kannst du dir ruhig einen mac-pc kaufen, du musst nicht völlig auf PS verzichten

miau miauerle

Comment

ich werde mir wohl zu Xmas einen neuen Mac gönnen beunruhigt mich jetzt gerade ein wenig das PS darauf nit laufen soll
                            gibts da genauere Infos hat wer wirklich ahnung?

Comment

es gibt zur Zeit eine Beta-Version für den Mac. Leider nur in der Spielgeld-Variante. Läuft aber recht stabil.
                              Ich weiss nicht, ob ich den Link hier posten darf - falls nicht die bitte an die Mod's bitte löschen.

http://www.pokerstars.net/poker/room...g-started/mac/

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.