PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Tv Total Ticket - übertragbar?

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Tv Total Ticket - übertragbar?

wenn mann zweimal die quali für tv total final geschaft hat kann man eins übertragen

sag mal, kann es sein, dass Du eine neue Tastatur brauchst?

das mit dem Übertragen geht nicht, so viel ich weis ...

Comment

Ich glaub deine Tastatur ist kaputt.
      Denke nicht das das Ticket übertragbar ist.

Comment

Zitat von DCC Chef Beitrag anzeigen
        wenn mann zweimal die quali für tv total final geschaft hat kann man eins übertragen
        Ist das eine Frage oder eine Feststellung?

Ich glaube nicht, dass das zweite Ticket dann übertragbar ist. Kannst du dann vielleicht für das nächste TV Total Finale verwenden.
        Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Event #5 Pot Limit Omaha

Comment

ich glaube nicht das man tickets im allgemeinen übertragen kann

Comment

Was meint ihr mit übertragen ?????

Comment

Also ich habe 3 WR2-tickets und habe keine möglichkeit, diese zu übertragen. eventuell geht es, wenn man den support fragt bzw einfach mal anfragen ob es geht.

Comment

Zitat von keksmaster Beitrag anzeigen
                Was meint ihr mit übertragen ?????
                Na auf einen anderen Spieler übertragen. Wenn man selbst z.B. keine Zeit hat um das Tunier zu spielen, damit ein anderer die Chance hat.

Und ja am besten mal den support anfragen, kann nicht schaden.

Comment

Ja frag einfach den support... ich weiß nämlich auch net ob das geht...aber normal doch schon oder net?

Comment

Habe mir mal erlaubt, den threadtitel anzupassen!

Comment

Also ich habe mich mal heute näher mit dem thema beschäftigt, normal sollte es keine probleme geben, dein ticket an jemand anderes zu überweisen, zur not, ich weiß ist nicht erlaubt.... aber zur not lass dich in abwesenheit vertreten...^^ naja ich darf das ja eig net schreiben aber das wäre halt die letzte möglichkeit, wenn du das ticket net überweisen könntest...^^

Comment

Aber fürs nächste Finale verwenden geht sicherlich nicht. Da man bei den Qualis ja ein Turnierticket für das aktuelle Finale gewinnt und nicht für ein TvTotal Finale

mfg

Comment

nein das geht definitiv nicht! bei jeder neuen runde von stefan raab verfallen die tickets, die bei der runde davor gewonnen wurde! ist eigentlich auch gut so... sonst hätte man dann auch leute dabei die sich das ticket net in dieser runde erspielt hätten naja frag einfach den support ob du das ticket transverieren kannst

Comment

Wieso spielt man denn eigentlich ne Qualifikation, wenn man schon ein Ticket fürs Finale hat ? Irgendwie erschließt sich der Sinn für mich nicht.

Comment

man kann ja auch so tuniere einfach aus spaß spielen, also ich würd das auch machen... und das hat auch was mit sich selbst was zu beweisen zu tun.. also ich find das wär ein super ding wenn ich zweimal gewinnen würde...^^

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.