PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Installationsprobleme: PokerStars Themes

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Installationsprobleme: PokerStars Themes

Ich habe ein Problem:

ich möchte mir das Hyper-Simple Theme installieren, jedoch geht das nicht. Es läd und läd aber es passiert nichts.
    Weiß jemand wie ich es trotzdem installieren kann. (Vielleicht durch manuelle Downloads aus dem Internet?)
    Ich habe schon ein bisschen gegoogelt, bin aber zu keinem Ergebnis gekommen.

Würde mich sehr über Unterstützung freuen. Danke.

Nach meinen infos kann man sowas nirgendswo downloaden, du kannst dann zwar zusätze downloaden, das du z.b. nur eine Farbe hasst, sowohl im hintergrund als auch am tisch, aber du brauchst zuallererst den Hyper Simple Theme, den du nur bei pokerstars auswählen kannst! welche Version von ps hasst du denn, kann das vll auch daran liegen??

Comment

hab grad das selbe problem...wolte mir ein parr themes downloaden aber ging nich..install in in process...und das den ganzen tag ...hab hier im forum eine info gefunden...du kannst auf artpoker dir themes runterladen..aber nicht orginal stars themes....

Comment

Versuch es Heute einfach nochmal, evtl funktioniert es Heute ...

Ansonsten schick den Fehler, also die Fehlerbeschreibung an den Support, die kennen sicherlich eine Lösung.

Comment

Doch noch (eine) Antwort(en) ..

OK, danke, das werde ich mal versuchen.
          Und ich finde es übrigens klasse, dass ich hier doch noch eine Antwort bekommen habe, da der Thread ja schon fast unauffindbar verschwunden war.
          Vielen Dank

PS: Ich werde mein Ergebnis hier dann melden.

Comment

Du hast aber schon die .com Version oder???

Weil mit der .net Version gehts nicht. Warum weiß ich leider nicht.

Comment

Ja, na klar. Ich habe die .com-Version mit allen Updates.
              Und da ich gerade Probleme mit Emails habe, wollte ich fragen, ob jemand, der das gleiche Problem hat, mal den Support benachrichtigen könnte. (Z. Bsp.: Battleextrem)
              Das wäre super!

Comment

Ich hatte das gleiche Problem! Einfach einen Tag später nochmal probieren und dann geht das auch einwandfrei!
                Dauert normal nur ein paar Minuten!

Comment

das geht nicht mit der .net version nicht, weil das sozusagen eigentlich nur ein pokerraum mit playmoney ist, wenn ich richtig informiert bin... bei com ist alles... ist zwar bissel komisch, versteh das bis heute nicht aber naja so ist das halt

Comment

Geht bei mir auch nicht. Wenn ein User den Ordner uppen könnte wäre klasse.

Comment

-> Th3 D3vil: hier ist ja auch nicht die Rede von .net

Und ansonsten funktioniert bei mir leider nicht der Tipp mit dem am nächsten Tag probieren.

Comment

Zitat von Blaumav Beitrag anzeigen
                        Geht bei mir auch nicht. Wenn ein User den Ordner uppen könnte wäre klasse.
                        Glaube nicht dass das geht. Wenn du Software veränderst bzw einfach nur Dateien veränderst, rafft stars das und installiert sich neu. Hatte mal versucht die Rückseite der Decks zu verändern weil sie mir zu dunkel warn. Aber Stars ersetzt die geänderten Gifs oder jpegs sofort wieder durch orginale.

Comment

Nein, es gibt eni extra Addon, mit dem man dann auch exklusiv erstellte Themes spielen kann. So viel habe ich bei meiner Recherche schon gelernt.

Comment

Bei mir gings eben. Hab deinstalliert -> neueste software von stars.com gezogen -> custom installiert und ordnernamen geändert -> gestartet und noch vorm einloggen die theme auf "hyper simple" umgestellt.

Ka ob das bei euch auch so geht. Versucht es einfach mal, habt nix zu verlieren.

Comment

Es funktioniert ..

Klasse! Vielen Dank, so hat es bei mir jetzt auch funktoniert.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.