PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Seine Daten Ändern

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Seine Daten Ändern

Wie kann ich meine Daten Ändern ACount daten ab ausversehen meine daten Falsch angegeben??

Bitte um hilfe!

Hast du falsche Daten beim Intelli Acount oder Pokerstars Acount angegeben ???

Comment

Pokerstars

Was könnte ich machen um diese Zu ändern?ß

Bitte keine Doppelposts - Den Edit Button benutzen! Beiträge zusammengeführt!
      Last edited by Gelöschter Benutzer; 20-10-2007, 21:49.

Comment

Zitat von Thiery22 Beitrag anzeigen
        Pokerstars
        Du klickst auf Konto/Acount-> Konto bearbeiten->Passwort ändern/ change passwort bzw. email adresse ändern/change email adress oder Post anschrift ändern, wenn du dein Geburtsdatum falsch eingegeben hast mus du ne Mail an den Support schreiben. Hoffe konnte dir helfen. mfg furti2007

Comment

Gut Danke Nochmal !!

Comment

Wennst du noch weiter Fragen hast kannst du mir auch ne PM schicken.

Comment

Ja o:K

Comment

ich hab außversehen am anfang meinen geburtsmonat um 1 verschoben... habe dann ne nette mail an den support geschickt, das sit wirklich kein problem, die ändern das dann auch, weiß net ob man normal ein persokopie dahin schicken muss, die sind nur darauf gekommen, weil die daten vom ps account nicht mit den daten meiner bank übereinstimmten...^^

Comment

Working...
                X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.