PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

"Status"-meldungen im Chatfenster weg

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• "Status"-meldungen im Chatfenster weg

Hallo Intellis,

ich habe eine Frage:

Auf meinem Laptop sehe ich während eines Turniers im Chatfenster immer das Ergebnis der aktuellen Runde. Etwas genauer: Also wer mit welcher Hand gegen wen den Showdown gewonnen hat.
    Auf meinem Desktop-Rechner bleibt das Chatfenster mit Ausnahme des Chats selber und der Ankündigung einer Blind-Erhöhung völlig leer.
    Bisher verlief meine eigene Recherche diesbezüglich ergebnislos.
    Ich habe lediglich die Einstellung für "Turnier-Ankündigungen" gefunden - das nervt mich aber eigentlich nur...

Schöne Grüße
    shootie

Man kann am Tisch selbst den Dealer Chat in den Optionen ausschalten.

Comment

Die Dealernachrichten, wie z.B. "Pause-Ankündigung" und "Blind-Level-Erhöhung" werden ja auch angezeigt.

Comment

jap guck mal in deinen optionen nach, vll hasst du das ja ausversehen ausgeschaltet, sonst wüsst ich auch net warum dat net angezeigt wird, bei mir klappt de software super...^^

Comment

ist mir auch passiert

hab nach ner zeit rausegefunden das der chat ausgeschalten war

Comment

joa ging mir auch schon mal so,musst mal rum gucken bei den optionen man kann da ja viel rum stellen,und teste mal,haste sicher mal ausversehen irgendwo nen hacken gesetz / bzw entfernt

Comment

Und das irgendwo ist in dem Fall ganz einfach:
              Klicke auf die Chipstation bei eniem Tisch und dann öffnet scih das Optionen-Fenster.
              Links oben steht dann Dealer-Nachrichten und hier kann man Alles/Normal/Ohne Ton einstellen.
              Ich hoffe, dass das Problem hiermit gelöst wurde.

Comment

Working...
              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.