PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Eure Pokervarianten-Wünsche für PokerStars

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Eure Pokervarianten-Wünsche für PokerStars

Heyhey!
    Dachte man könnte mal auflisten, welche Varianten bei Stars fehlen und eventuell noch ins Programm genommen werden könnten.

Also ich persönlich würde mir mehr exotische Varianten wünschen, die man spielen kann, wenn man mal ne Pause von Texas Hold'em braucht oder ne Runde gamblen will...^^

Meine Wünsche:

- Fixed Limit Triple Draw 2-7 Lowball mit MIRCROLIMITS!!! (Höhere gibts ja bereits)
    - Chinese Poker mit MICROLIMITS!!!

Razz mit microlimits, hier gibt es auch erst einen einstieg bei 50 und 1 dollar... das ist schon net wenig... sonst bin ich eig mit dem programm von pokerstars zufrieden...

Comment

Zitat von Th3 D3v1l Beitrag anzeigen
      Razz mit microlimits, hier gibt es auch erst einen einstieg bei 50 und 1 dollar... das ist schon net wenig... sonst bin ich eig mit dem programm von pokerstars zufrieden...
      Ich glaub das sich da nichts ändern wird da Razz von Anfänger selten gespielt da es für die meisten zu schwierig ist aber schreib mal ne Mail and den Pokerstars Support und mach ne Anfrage mehr kann ich dir da auch nicht helfen. lg

Comment

Zitat von Th3 D3v1l Beitrag anzeigen
        sonst bin ich eig mit dem programm von pokerstars zufrieden...
        Auf jeden Fall, Stars hat bereits ein super Angebot...
        Aber so ein paar kleine Angebote fehlen halt noch (Etwas exotischere Sachen auf den Micros)

Comment

Mir fällt da nur Chinese Poker ein.
          Ich spiel ab und zu mal 5 card draw oder 7 card stud aber dann immer nur mit playmoney.

Comment

Kansas City Lowball
            Chinese Poker

Comment

chinese poker wäre echt mal toll...

Comment

Zitat von 16bit Beitrag anzeigen
                Kansas City Lowball
                Wie geht das???

Comment

was is den chinese poker

Comment

Das Hellkat Format (von PP) 5 / 10 und 15 Min Turniere, die nach dieser Zeit durch Chipcount entschieden werden.

Nett für zwischen durch.

RoninAQ

Comment

Zitat von RxCloud Beitrag anzeigen
                      was is den chinese poker
                      http://de.wikipedia.org/wiki/Chinese_Poker

Zitat von RoninAQ Beitrag anzeigen
                      Das Hellkat Format (von PP) 5 / 10 und 15 Min Turniere, die nach dieser Zeit durch Chipcount entschieden werden.

Nett für zwischen durch.

RoninAQ
                      Jo, die zock ich auch hin und wieder bei der Konkurrenz...
                      Ist halt totales Glücksspiel^^

Comment

Mehr 5 Card draw Turniere

Gruss kasimir

Comment

Das Angebot bei Stars ist top. Chinese Poker wäre nicht schlecht wenns das noch geben wird.

Ich finde aber man sollte in allen Bereichen auch Micro-Limits anbieten.

Comment

Bei HORSE würde ich mir Microlimits wünschen, ansonsten bin ich mit dem Angebot von Stars sehr zufrieden.

Comment

Eindeutig... Blinds mans Bluff... man sieht alle Karten vom Gegner aber seine eigenen nicht...

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.