PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

W$ tausch

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• W$ tausch

Moin.
    Ich hab noch ein paar W$ und würde die gerne in $ tauschen.

Zitat von Achim3 Beitrag anzeigen
    Moin.
    Ich hab noch ein paar W$ und würde die gerne in $ tauschen.
    In welchem Verhältnis??

1zu1 oder gehste mit den Preis ein wenig runter?

Comment

Was sind bitte W$?

Comment

Zitat von eras0n Beitrag anzeigen
        Was sind bitte W$?
        Wenn man sich bei Pokerstars von einem Turnier aus der Kategorie EPT, APPT, WSOP, WCOOP, ... abmeldet, bekommt man das Buyin als W$ zurück. Diese kann man dann nur wieder für Buyins zu diesen Turnieren verwenden, also z.B. nicht für Cashgame o.ä.

Comment

Ich hab 119.40$.
          Mach ein angebot.

Comment

Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
            Wenn man sich bei Pokerstars von einem Turnier aus der Kategorie EPT, APPT, WSOP, WCOOP, ... abmeldet, bekommt man das Buyin als W$ zurück. Diese kann man dann nur wieder für Buyins zu diesen Turnieren verwenden, also z.B. nicht für Cashgame o.ä.
            Ah danke also sind das dann diese turnierdollars jetzt weiß ich bescheid^^

Comment

hat einer ne ahnung aus welchem grund ps das so macht???

Comment

Zitat von eras0n Beitrag anzeigen
                Ah danke also sind das dann diese turnierdollars jetzt weiß ich bescheid^^
                Nein, Turnierdollars sind wieder was anderes, dass sind dann nämlich die T$.

Wir bereits geschrieben, kann man die W$ nur für EPT, WSOP, etc. Turniere einsetzen. Daneben gibt es dann noch die T$, die man für Turniere wie das Sunday Million, SNGs, usw. einsetzen kann.

Sind zwei verschiedene "Währungen", die jeweils nur für bestimmte Turnierarten gültig sind.

Comment

Zitat von McAp0k Beitrag anzeigen
                  hat einer ne ahnung aus welchem grund ps das so macht???
                  Ist doch super, dass PS es überhaupt macht.

Andere Anbieter, z.B. Party geben dir überhaupt keine Möglichkeit dich von Turnieren abzumelden, deren Buyin du mit Satellites gewonnen hast.

Von daher, dickes Plus an Pokerstars!

Comment

Das stimmt allerdings. Ich finde, dass die Turnierdollar eine gute Erfindung sind, weil man dadurch flexibler ist und seine erspielten Satellites nicht verliert, falls man mal aus Termingründen nicht spielen kann.

Comment

Zitat von olli05 Beitrag anzeigen
                      Das stimmt allerdings. Ich finde, dass die Turnierdollar eine gute Erfindung sind, weil man dadurch flexibler ist und seine erspielten Satellites nicht verliert, falls man mal aus Termingründen nicht spielen kann.
                      genau und eine teilnahme aus termingründen ist öfter einmal nicht möglich.
                      btw. bei fulltilt gibt es solche token, wofür sind diese gut.
                      ich habe mich letzens über ein satellites für ein turnier qualifiziert, musste dieses dann allerdings spielen, das ganze hat um 18:00 angefangen (satellite) und um 02:30 bin ich noch immer vorm schirm gesessen. :-/

t$ und w$ sind daher mMn eine der besten dinge die es auf stars gibt.

Comment

Moin.
                        So zurück zum thema. Wie gesagt hab ich 119.40W$ zum tausch gegen §.

Danke. Bei intresse bescheid sagen.

Comment

Würde dir 75 Dollar geben!
                          Bin aber noch bis zum 28.8 gesperrt!

Comment

@Bohendrik
                            Warum gesperrt? Hast du dich selber Sperren lassen?

Comment

ein fairer Deal wäre 115$ und absolut normal.Ich hab aber kein Interesse an W$

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.