PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Privattisch

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Privattisch

Ich fände es toll, wenn man sich bei PokerStars einen Privattisch durch ein bestimmtes Passwort reservieren könnte, so könnte man sich online mit Freunden treffen und zocken.

kann man, (Privattunier) bitte benutze die suchfunktion!
    Last edited by fadmin; 20-10-2007, 10:00. Grund: zusatz

Comment

kannst du mir mal sagen wie man ein privatturnier erstellen kann?

Comment

Ein Privat Tunier kann erstellt werden in dem mann mindestens 2000 Fpp schon gesammelt hat und dann eine Anfrage an den Support von Pokerstars schicken.
        lg furti2007

Comment

Zitat von furti2007 Beitrag anzeigen
          Ein Privat Tunier kann erstellt werden in dem mann mindestens 2000 Fpp schon gesammelt hat und dann eine Anfrage an den Support von Pokerstars schicken.
          lg furti2007
          ja genau, da ist mir jemand zuvor gekommen...
          kann man nichts weiter hinzufügen, alles geklärt und somit kann man hier schließen!

Comment

muss man über 2000 FPP haben oder recht es wenn du insgesamt über 2000 hättest aber sie im shop oder für ein buy-in verbraucht hat

Comment

bin mir nicht sicher, aber ich glaube es reicht wenn man 2000 punkte hatte, aber am besten mal ne mail an PS, dann bist du auf der sicheren seite.

Comment

Zitat von Fox Mulder01 Beitrag anzeigen
                bin mir nicht sicher, aber ich glaube es reicht wenn man 2000 punkte hatte, aber am besten mal ne mail an PS, dann bist du auf der sicheren seite.
                Soweit ich weiß und gelesen habe, muss man sie nur einmal gehabt haben. Pokerstars kann dies auch kontrollieren, daher spielt es keine Rolle, was du mit den FPPs gemacht hast.

Comment

und darf man dann einmal sowas machen oder immer wieder jede woche etc ?

Comment

Zitat von Skapidea Beitrag anzeigen
                    und darf man dann einmal sowas machen oder immer wieder jede woche etc ?
                    Kann man dann immer wieder veranstalten. lg

Comment

hab ich das jetzt also richtig verstanden: man muss überhaupt nichts zahlen(auch keine fpps) um ein Privattrunier austragen zu können, sonde5rn nur einmal 2000 fpps gehabt haben

Comment

Bin mir nicht ganz sicher . Schreib mal an den Poekrstars Support die geben dir weiter Auskunft. lg

Comment

Zitat von Reni98 Beitrag anzeigen
                          hab ich das jetzt also richtig verstanden: man muss überhaupt nichts zahlen(auch keine fpps) um ein Privattrunier austragen zu können, sonde5rn nur einmal 2000 fpps gehabt haben
                          ja so ist das!

du musst nichts dafür bezahlen!

Schöne sache!

Comment

Wirklich eine nette Sache und wenn es gratis ist umso besser!

Comment

huiii echt ne super funktion.... vielen dank euch

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.